Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+32
Hero Secret
Ich wars ned
Yx
Nokia5124
Yeluna
Nightolas
DevilDonkey
Hens333
Gott Rage
Mikloloki
Charly Hark
Minde
0wnage8
Steve
Lux Z
Dayxel
Rotes Schaf
Taschentuch9
Noel
Rbn3c
momentdriver
Jakob
Mac [Chris]
Gallardo 16
HeinrichVIII
pk
Simple_3Gods
Freddy
Dimmy
Spider
Marv
Domi Domi J
36 verfasser

    Teh Thread Part V

    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 03.08.10 3:33

    Teh Thread Part V - Seite 3 Wcxtj5bgNa, wer weiß wofür was steht? Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Noel 03.08.10 3:59

    It's a Trap: You teleported to the group gatestone, but died shortly after.

    Meat-Shield: Most damage taken.

    Least I Ain't Chicken: Entered a boss room while the rest of your party were in the start room.

    M.V.P: Most Valuable Player, most skills used.

    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 03.08.10 4:03

    Du hast ja nur nachgeschaut, außerdem besonders waren ja eh nur:

    It's a Trap: You teleported to the group gatestone, but died shortly after.

    Least I Ain't Chicken: Entered a boss room while the rest of your party were in the start room.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Noel 03.08.10 4:07

    Oh, da hab ich wohl was überlesen. Ugly
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Domi Domi J 03.08.10 4:17

    tomaten sind ekelig
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Spider 03.08.10 4:52

    Deswegen ess ich das Zeugs nicht bzw. spediere es in hohem Bogen aus meinen Brötchen. Gestern zB auf den Bahnsteig in Würzburg weil die Idioten nur alle 50 Meter einen dieser tollen sechsteiligen Abfalleimern aufgestellt haben. Wäre gleich teuer alle 10 Meter einen normalen aufzustellen, dafür würde der ganze Müll auch wirklich da drin landen. Rolling Eyes

    Fragt mich nicht warum ich das erzähle. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 03.08.10 5:00

    Ja 50 Meter ist wirklich sehr weit. Frechheit. Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Spider 03.08.10 5:11

    Gepäck unbewcht auf dem Bahnsteig liegen lassen, naja... Zwinker
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Rotes Schaf 03.08.10 6:45

    Teh Thread Part V - Seite 3 Jk2ud4dv

    Ugly
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Jakob 03.08.10 6:45

    Wussten schon alle
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Dayxel 03.08.10 8:22

    Scheiße ist das lustig im wahrsten sinne des wortes
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Freddy 03.08.10 9:34

    Tristan1400 schrieb:Scheiße ist das lustig im wahrsten sinne des wortes

    Salut,

    Volumen einer Säule: Pi * r * r * h

    h = Volumen / (Pi * r * r)

    Annahmen:
    a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser,
    sondern geht sofort unter)
    b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm

    Folgerungen:
    a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm³ Volumen
    b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)

    h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm

    Stramme Leistung, das.

    Gruß,
    Jörg

    P.S.: Ich beiß mir gleich ins Knie ....

    ROFLROFL Atom

    EDIT:

    Ich habe gestern Abend noch mit meinem
    Nachbarn über das Thema diskutiert. Er sagte
    mir, daß er das Problem für gar nicht so
    abwegig hält. Er hatte den Fall letztes Jahr
    im Sommer auch schon mal. Er war 2 Wochen auf
    Gran Canaria (Playa del Ingles) und war dort
    wenn ich ihm das mal glauben darf, kein einziges
    mal auf dem Pott. Als er dann wieder zurück war,
    überkam es ihn noch bevor er die Koffer abstellen
    konnte. Sein großer Haufen ging dann auch nur
    mit Ach und Krach durch den Abluss. Und das auch
    nur mit gutem Willen und Pümpel.
    Er hat ein KERAMAG WC, scheint wohl auch nicht
    alltagstauglich zu sein.

    Nicht alltagstauglich?! Stell mir jemanden vor bei dem es Alltag ist zwei Wochen nicht zu scheißen, dann hast du meinen Respekt.

    EDIT #2: Hier eine kleine Auswahl aus verschiedenen Fäkalsorten:

    Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
    zur auswahl stehen ->

    Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

    Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

    Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

    Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

    Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

    Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

    Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

    Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

    Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

    King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

    Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

    Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

    Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.


    Zuletzt von Freddy am 03.08.10 9:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 03.08.10 9:41

    Hallo Fragensteller,
    welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?
    Rotfl
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Dayxel 03.08.10 18:54

    Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten

    Dann bliebe noch immer ein stolzer zweipfünder als Häufchen.Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

    nicht den Deckel zumachen.
    Der haut dir ein Loch in die Decke.

    Übrigens wird in Sri Lanka aus Elefantendung Papier hergestellt.Da kommen ja bei Euch schon mal so 17-32
    Telefonbücher die Woche bei rum.

    verlegt ein 300er abwasserrohr und mauert eine schüssel drumherum.

    Leute das sit zu geil
    lest euch mal alles durch.. ich lag gestern vor lachen unterm schreibtisch
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Spider 03.08.10 21:38

    Bin gestern nur bis Seite 3 gekommen... Echt ein epic Thread. Ugly

    Nur warum kannte ich den noch nicht? Ist schliesslich ausem 2005...
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 03.08.10 21:46

    Schon wieder? Motz
    Teh Thread Part V - Seite 3 Tzrxoeay
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Taschentuch9 03.08.10 22:42

    Marv, dein Dropplogg macht das ganze Adventurelogg hin Ugly


    EDIT: Omfg wie lange kan man sich über menschliche Ausscheidungsprodukte unterhalten XD XD
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Freddy 04.08.10 1:00

    Ich will dass diese dummen Schatzsuchen endlich released werden!! Achja
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Spider 04.08.10 1:29

    Kommen doch heute? Zudem gibt es doch schob etwas länger ein paar neue Anagramme...
    Lux Z
    Lux Z


    Anmeldedatum : 01.08.10
    Anzahl der Beiträge : 54

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Lux Z 04.08.10 1:49

    Sicher das es kommt? Wäre geil!
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Freddy 04.08.10 2:16

    Spider schrieb:Kommen doch heute? Zudem gibt es doch schob etwas länger ein paar neue Anagramme...

    Lux Z schrieb:Sicher das es kommt? Wäre geil!

    Nein, heute wieder nicht. Zitat aus dem RS-Forum:

    Übrigens:

    ACHTUNG, ACHTUNG: Das Update kommt leider auch nicht heute. Wir müssen noch einige Elemente der Schatzsuche auf die derzeitige Version der Spielengine abstimmen (bei der die Z-Buffer-Einstellungen jetzt doch nicht geändert wurden). Es tut uns leid (vor allem mir).

    Eure Unheilsprophetin Vero

    Motz
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Taschentuch9 04.08.10 2:46

    Ich mag das kommde clue update jetzt schon, aus irgendeinem mir unbegreiflichen grund, is deswegen mein blue boater rare Grins
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Marv 04.08.10 2:59

    Motz Aua
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Domi Domi J 04.08.10 3:24

    gestern wars echt so arg, bei uns hat es volll geregnet. da ich bei uns ned wirklich platz für mein auto hab und es eig eh noch ned brauch da ich noch keinen führerschein hab hab ich es daweil zu meinen onkel gestelt, der wohnt ca 15 km weg... so also es hat gergnet aufeinmal ging der bach über straße überflutet mein bmw war kurz dafor unter zu gehn^^, also um 23:30mit meiner mutter hin gefahren kammen aber ned direkt vor ort weil alles unter wasser stand, bin dan mit meinem pyjamer durch 1 m hohes wasser 500 m lang gegangen und konnte zum glück noch meinen bmw retten bevor das wasser den unterboden ereich hat ^^ dan hab ich gewartet biss das wasser wieder weg ging bevor ich zurück ging
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Spider 04.08.10 6:16

    Domi Domi J schrieb:[...] mein auto [...] mein bmw [...] meinen bmw [...]
    Ugly

    Warum nicht einfach durchfahren? Grins

    Gesponserte Inhalte


    Teh Thread Part V - Seite 3 Empty Re: Teh Thread Part V

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.03.24 14:15