Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+15
Dayxel
Ritter Juli
Jakob
Rbn3c
Jhfan2
Charly Hark
Noel
0wnage8
Rotes Schaf
Simple_3Gods
Minde
Gallardo 16
Spider
Domi Domi J
Mac [Chris]
19 verfasser

    2-Wort-Geschichte

    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    2-Wort-Geschichte  Empty 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Mac [Chris] 30.05.11 8:38

    Ganz einfach, jeder kopiert den Text vom Vorposter und schreibt zwei Wörter in rot dazu.

    Ich fang mal gaanz originell an:

    Es war
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 30.05.11 8:41


    Es war ein schöner
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Spider 30.05.11 8:50

    Es war ein schöner und definitiv
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Mac [Chris] 30.05.11 9:18

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 30.05.11 22:47

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel welchen ich
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Minde 30.05.11 23:55

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel welchen ich mit einem
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 31.05.11 0:09

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel welchen ich mit einem Bissen gegessen
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Mac [Chris] 31.05.11 0:45

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Minde 31.05.11 1:45

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 31.05.11 2:30

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putz ich
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Spider 31.05.11 2:36

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Rotes Schaf 31.05.11 2:40

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 31.05.11 3:11

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 31.05.11 3:38

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h wegfliegt
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von 0wnage8 31.05.11 3:42

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h wegfliegt in die
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 31.05.11 3:57

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h wegfliegt in die Nachbarin, die
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Noel 31.05.11 4:08

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die obgleich ziemlich


    Und schon stimmts wieder.


    Zuletzt von Noel am 31.05.11 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Minde 31.05.11 4:08

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die obgleich ziemlich unglaublich doll
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Noel 31.05.11 4:14

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die obgleich ziemlich unglaublich doll pentiofotal war,



    Zuletzt von Noel am 31.05.11 4:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Mac [Chris] 31.05.11 4:17

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die ,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach


    so jetzt aber


    Zuletzt von Mac [Chris] am 31.05.11 4:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Noel 31.05.11 4:19

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die obgleich ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch.

    Keine Ahnung, ob das jetzt Sinn macht. Nixblick
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Mac [Chris] 31.05.11 4:23

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Noel 31.05.11 4:24

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt.

    Tischtennis spielen.
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 31.05.11 4:24

    .


    Zuletzt von Domi Domi J am 31.05.11 4:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 31.05.11 4:27

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die obgleich ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Danach ging ich in

    Gesponserte Inhalte


    2-Wort-Geschichte  Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.04.24 3:11