Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+19
Simple_3Gods
Domi Domi J
Destinie
Steve
Rotes Schaf
Hens333
Mac [Chris]
Jakob
Taschentuch9
Gallardo 16
Freddy
Spider
Noel
pk
Charly Hark
Rbn3c
Dimmy
HeinrichVIII
qwertz155
23 verfasser

    RS Peinlichkeiten

    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von HeinrichVIII 20.05.10 10:46

    Spider schrieb:Man kann/konnte sich von derselben IP Adresse aus nicht auf denselben Server einloggen. Deshalb ging man oft an einen abgelegenen Ort, droppte da mit einem Char den Stuff, loggte sich mit dem anderen rasch ein und sammelte das Zeugs nach einer Minute auf.

    genau hab ich früher auch oft gemacht...
    dumm nur wenn man sich nach ner längeren pause wieder einloggt und bei dem versuch das zu tun dan feststellt das es jetzt ein trade limit gibt und dropps auch nicht mehr nach einer min für alle sichtbar werden. (nein es war nichts wirklich teures sonst wüsst ich noch was es war)

    übrigens bin ich nach genau dieser pause auch in der wildy mit nem alten kumpel in der wildy gestanden und da war so n typ der uns irre auf die nerven gegangen ist... 5 min lang haben wir uns gewundert warum wir den nicht angreifen können
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 21.05.10 4:03

    heinrich d 8 schrieb:
    Spider schrieb:Man kann/konnte sich von derselben IP Adresse aus nicht auf denselben Server einloggen. Deshalb ging man oft an einen abgelegenen Ort, droppte da mit einem Char den Stuff, loggte sich mit dem anderen rasch ein und sammelte das Zeugs nach einer Minute auf.

    genau hab ich früher auch oft gemacht...
    dumm nur wenn man sich nach ner längeren pause wieder einloggt und bei dem versuch das zu tun dan feststellt das es jetzt ein trade limit gibt und dropps auch nicht mehr nach einer min für alle sichtbar werden. (nein es war nichts wirklich teures sonst wüsst ich noch was es war)


    Das hab ich auch schon versucht. Grins Hab dadurch mal 200k verloren. Hat ewig gedauert, bis ich das zusammen hatte.
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Rotes Schaf 22.05.10 1:07

    fang ich mal an:

    cb 5 oder so lumbi... mein ehemals freund hat mir eisen full geschenkt Ugly
    was mach ich? ich latsch mal bisschen rum und verreck an den imba ratten im sumpf -> eisen wieder los Grins

    nächste geschichte war super stolz dass ich elvarg mit cb 54 oder so gekillt hab, kauf mir als erstes full runit

    geh paar tage später pvp welt mit full runit sterb am erstbesten war meine 200k runit rüssi los^^


    ja und ganz früher hab ich mithril immer fü total gut un so gehalten... wollte paar leute aus spaß verarschen und hab mich lumbi vors schloss gestellt und gesagt "verschenke mithril full" lol ich hab mich dann gewundert dass niemand mich angetraded hat Ugly aber ich fands super witzig mich hinzustellen und dachte: "alle meinen ich verschenk mein wertvollsten besitz" lol
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Steve 25.05.10 8:03

    Man kann sich auf derselben Welt mit 2 Acc einloggen... Efach 2mal Rs in 2 Explorer öffnen (mit Tabs geht's ned) dann bei beiden Name/pw eingeben, dann die einlogg Buttons nebeneinander stellen und dann mit Enter / mouseklick fast gleichzeitig einloggen...
    Und bei Welt auswahl die Welt Auf lieblingswelten stellen, direkt übereinander und Dann ganz schnell klicken (kann manchmal 2+ versuche brauchen^^)

    Atm erinnere ich mich nur daran, dass ich mit nem freund (der mich auf rs gebracht hat) ewig gespart/Geld zusammengelegt/ gebettelt hab, um mir einen Luft Stab (1,5k) bei oziach (in varrock der Stab vker) zu kaufen, und später festzustellen, dass ich in mh (kannten wir damals no ned^^) ihn um 900gm hätte kaufen können...
    Und wo ich mich dann irre gefreut hab, als mir ein 60er oda so statt 400gm (hätt ich noch bis luft stab gebraucht) einen luft Stab gegeben hat:D

    ach ja, und bei elvarg bin ichmkt addy pl+rest Rune died, ohne nen Pl8 hab ich ihn dann killed King
    Destinie
    Destinie


    Anmeldedatum : 14.11.09
    Anzahl der Beiträge : 166

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Destinie 05.07.10 0:45

    Joa also mein cousin hat mir das spiel gezeigt und er hatte als erstes einen acc (hat schon lange gequittet) standen so in der Nähe von Draynor und hab ein paar Minuten diskuttiert ob wir gegen einen Goblin cb 5 gewinnen und haben den ganzen Kampf mitgefiebert xD lol

    Als pvp rauskam bin ich natürlich erstmal mit rune full rumgelaufen und verreckt ergo ich hab gequittet xD
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Spider 05.07.10 1:44

    Destinie schrieb:Als pvp rauskam bin ich natürlich erstmal mit rune full rumgelaufen und verreckt ergo ich hab gequittet xD
    Kapier ich jetzt nicht ganz? Wann war denn das? PvP ist in RS seit 2001 möglich... Zwinker
    Destinie
    Destinie


    Anmeldedatum : 14.11.09
    Anzahl der Beiträge : 166

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Destinie 05.07.10 2:17

    Dann hab ich mich wohl vertan Zwinker also ich meinte nicht die alte wildi sonder nur die ganzen welten Flappflapp
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Domi Domi J 05.07.10 4:28

    mir hat mal jemand erzählt das man mit eiben geld macht also machte ich wc 10?-60 in draynor mit einer steel axe und vk die scheite immer im laden, so dann wurde ich nach wochelangen traning 60 wc und hackte5 eiben scheite mit eminer steel axe merkte dan jedoch das der laden nur 40 coins oder so zahlte und hab aufgehört.

    einmal ging ich von lumbis vary in meiner eisen rüstung und aif einmal lag da ein mithril kite rum hab es gleich aufgehoben und war vol happy, und wurde auch noch von anderen noobs zugesapmamt weil sie auch das schild wollten,
    wurde einmal um einen r scimmy scamed also ich wolte in w 1 einen rune scimmy kaufenund der bob gab mir einen iron scimy also gf 20k,
    tja das wars eig
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 05.07.10 5:38

    Domi Domi J schrieb:wurde einmal um einen r scimmy scamed also ich wolte in w 1 einen rune scimmy kaufenund der bob gab mir einen iron scimy also gf 20k,

    Darauf bin ich auch schon desöfteren reingefallen. Einmal hab ichs auch geschafft 1007 coins anstatt 100k für Irgendwas zu bekommen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Spider 05.07.10 20:58

    War zwar kein Scam, aber nach Abschaffung der Wildniss waren die Granite Maul nur noch 15k wert. Hab dann meinen verkauft, heute sind die wieder 200k+...
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Simple_3Gods 06.08.10 0:08

    Sad! Bin heute bis 4 Uhr Morgens aufgeblieben in der Schulzeit,hab schon fast geheult Ugly und dann hab ich gemerkt,dass das Fenster zu war und die Heizung auf 4 Uff
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 06.08.10 3:40

    Simple_3Gods schrieb:Sad! Bin heute bis 4 Uhr Morgens aufgeblieben in der Schulzeit,hab schon fast geheult Ugly und dann hab ich gemerkt,dass das Fenster zu war und die Heizung auf 4 Uff

    'n bisschen am Thema vorbei, aber ich geb dir trotzdem ein Gratz. Gratz! Bier Ugly
    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty KayMuls peinlischte Erlebnise

    Beitrag von KayMul 15.08.10 9:00

    Als ich 2005 mit Runescape angefangen habe, habe ich immer Gedacht, das ein cb 60er ein übelster pro Gamer sei. Damals, als ich meine ersten 2k hatte, war ich so übelst stolz, hab auch überall angegeben usw. Dan habe ich nach 2 monaten endlich Varrock entdeckt. Dort aber, habe ich 4 wochen gebraucht, um Burgen brugsen zu finden. Dan das schlimmste. Ich habe mich damals zu einem Schüler des Spielers "xennonkiller6"(heute noch igno) machen lassen. Er schenkte mir meine allererste rüstung. Ich fand mich so toll, das ich erstmal zur Duell arena gelaufen bin, um dort mein Geld zu machn. Dort habe ichd an auf einen Kampf mein gesamtes geld gesetzt, und wurde besiegt. Das war der schlimmste Tag in RS für mich. Zu dem gleichen Zeit punkt habe ich mit PRinz Alis rettung angefangen. ICH HABE DIESEN QUEST IMMER NOCH NICHT GESCHAFFT!!!!. Eines tages, bin ich dan zum Partyraum gegangen, und habe ein paar zamorak-plattenbeinlinge ergattert. Lol def 19 und zammy legs. wie lustig? Hab sie dan für 2k verkauft. Es dauerte nicht lange, und ich hatte 100k Golmünzen(ich dachte ich wäre reich!!!). Ein Spieler nahm mich mit in die Wildniss und wollte mir etwas zeigen. Ich nahm mein Gold mit und wurde getötet. Als ich dan Mitglied war, war meine erste rüstung ein MGB Set und eine Knochenrüstung. so, dan das allerbeste. Ich war mit kampfstufe 39 pken. So, da war so ein nerd ganz hinten in der Wildniss der eine wirklich tolle rüstung hatte. Ich besiegte ihn und nahm mir die Rüstung. ich verkaufte sie für 5k obwohl sie nen Streetprice von 15m hatte.

    Und nach 13monaten entdeckte ich endlich Falador. ich war begeistert von allem. Ich hatte entlich einen tyras helm und meine traumrüstung(für def 40). Ich kämpfte gegen die Ritter und dan der schock. ein kampfstufe 21 Ritter tötete mich und ich verlor alles>.<

    LG
    KAyMuL
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Simple_3Gods 15.08.10 19:50

    KayMul schrieb: ICH HABE DIESEN QUEST IMMER NOCH NICHT GESCHAFFT!!!!



    Das ist ja schon eine Peinlichkeit Ugly Aber nice Story Grins
    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von KayMul 15.08.10 22:47

    :Ugly: iwan pack ich das quest!
    Mikloloki
    Mikloloki


    Anmeldedatum : 14.08.10
    Anzahl der Beiträge : 26

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Mikloloki 16.08.10 1:56

    Hab mich vor knapp 3 Jahren hacken lassen, weil ich so nem Typ mein passwort gegeben habe Grins
    Aber dann in einer unglaublichen Rettungsaktion wiedererlangt Cool
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 16.08.10 3:37

    Mikloloki schrieb:Hab mich vor knapp 3 Jahren hacken lassen, weil ich so nem Typ mein passwort gegeben habe Grins
    Aber dann in einer unglaublichen Rettungsaktion wiedererlangt Cool

    Hast bestimmt das A-Team gerufen.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Simple_3Gods 16.08.10 3:53

    Das A-team owned krass Ugly

    "Wenn sie ein Problem haben,rufen sie doch einfach das A-Team" Ugly

    Hab glaub ich vor 2 Jahren ne Runit-Axt gekauft und hab sie einen geschenkt ,der wc unter mir war Uff
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Charly Hark 16.08.10 5:18

    Ich hab damals mit einem Freund (Leo) seinen Nachbarn gehackt, der war f2p.
    Dann gab es da Mithrilsachen und ein Antidrachenschild.
    Wir dachten aber das sei ein Drachenschild (Also dsq)
    Er hat dann das Antidragon bekommen und ich mith full ^.^
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von pk 16.08.10 6:59

    reported, charly.

    ich hab mal runescape gepsielt, maaahn war das peinlich.











    ...








    und ich hab mal meinem rl freund im spiel pfeile geklaut, während er trainiert hat, weil er mir die 1k airs nicht abgekauft hat. am näcvhsten tag haben iwr uns in der schule geschlagen Ugly
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Charly Hark 16.08.10 23:10

    Ich hab mit Cb 30 Elvarg geschafft oder so Grins
    War so endsgeil, Hens meinte immer, das wäre unschaffbar mit Range.
    Dann bin ich da hin, und da steht der Elvarg redbarred da rum. Und ich kille ihn und Hens immer so ganz verwundert "Hä wie hast du das gemacht, mit Melee!?"
    Und ich hab immer gesagt, nein ich habe meine Spezialtechnik angewandt.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gallardo 16 17.08.10 0:04

    Früher hatte ich immer tierische angst vom weg von lumbi nach varrock bei den dunklen magiern. Die haben mich sicher 3 mal gekillt Ugly

    Es gibt in Lumbridge so menschen die einem Aufträge verteilen (sammle 23 achen oder sammle 14 scheiten) die einem dann auch bezahlen (500gm+) ich bin immer zu denen geld machen gegangen bis ich mir bronze full leisten konnte. Ich war dermassen stolz darauf. Ugly dann hat mein Freund gesagt das Eisen besser wäre (stimmt das überhaupt?^^) Danach konnte ich meine bronze rüssi nicht mehr Verkaufen und ich war traurig. Schlussendlich musste ich sie im Gemischtwarenhandel für einen bruchteil des mh preises verkaufen

    Ich habe ca. 100k (was damals sehr viel für mich war) ausgegeben um gebet auf 43 zu machen danach bin ich mit ein paar anderen wdg hunten gegangen... Was sich aber dann heraustellte war das wdg nicht nur mit meele angreiffen...

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Simple_3Gods 17.08.10 0:07

    Bronze Rüssi hat früher mehr als 500gm gekostet ? Suspect

    Auf jeden Fall Nice Story
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gallardo 16 17.08.10 5:08

    Simple_3Gods schrieb:Bronze Rüssi hat früher mehr als 500gm gekostet ? Suspect

    Auf jeden Fall Nice Story

    Weiss nichtmehr glaub pl8 hat 200gm oder so gekostet aber die menschen gaben auch unterschiedlich viel geld macll 50gm mal 200gm und mit etwas glück 500^^
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Hens333 04.09.10 9:21

    Spider schrieb:Man kann/konnte sich von derselben IP Adresse aus nicht auf denselben Server einloggen. Deshalb ging man oft an einen abgelegenen Ort, droppte da mit einem Char den Stuff, loggte sich mit dem anderen rasch ein und sammelte das Zeugs nach einer Minute auf.
    genauso war das und einer hatt mich einmal crashed als ich das in lumby da ganz oben gemacht habe xD

    Gesponserte Inhalte


    RS Peinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.03.24 5:26