Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    "Cooler" Laptop

    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    "Cooler" Laptop Empty "Cooler" Laptop

    Beitrag von Marv 12.07.10 3:00

    Vielleicht kennen einige von euch das Problem, ihr spielt irgendwelche Spiele, und mit der Zeit fängt es immer mehr an zu ruckeln, obwohl euer Laptop eigentlich die Systemvorraussetzungen überschreitet. Vielleicht habt ihr auch schon selbst gemerkt, dass diese Problem an einer Erhitzung der Chips in eurem Laptop liegen kann. Also nimmt man kleine Bauklötzchen mit denen man als Kind gespielt hat ( oder klaut dem kleinen Geschwisterkind welche Ugly ), legt sie unter die Füße des Laptops und schon läuft die Sache besser.

    Da ich jetzt kürzlich einen Mediamarkt-Gutschein bekommen habe und mir die Klötzer langsam auf die Nerven gingen und die Laptoptastatur mitunter trotzdem sehr heißt wurde, hab ich mir dieses Dings hier gekauft:

    "Cooler" Laptop D4jBwb4QMjJCsH5i8OeVOviO4CkxYOjVn40zAiO1pMutqIS2X5jCe23Vr0Q5GSVsj-d5-0MuKZMGOk3jIgODrHGFQB-Ho9JXyvR0BGaHbbWmxaT9uEtoDJbcqGp2

    Fazit: Kühlt sehr gut, seit ich das Dings anhabe, bleibt alles am Laptop viel kühler, ist auch sehr leise, kaum zu hören. Mag einem zwar relativ teuer erscheinen, aber im Nachhinein glaub ich es ist eine Investition in die Zukunft. Ugly
    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    "Cooler" Laptop Empty Re: "Cooler" Laptop

    Beitrag von Rbn3c 12.07.10 5:28

    Ist das nicht ein Bisschen zu groß für einen Laptop also macht es ihn nicht gröser?
    Und das sich der Laptop überhitzt liegt meistens an zu vielen Probe und Yahoo toolbars ihm Hintergrund einfach mal aufräumen xD
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    "Cooler" Laptop Empty Re: "Cooler" Laptop

    Beitrag von Marv 12.07.10 5:52

    Rbn3c schrieb:Ist das nicht ein Bisschen zu groß für einen Laptop also macht es ihn nicht gröser?
    Und das sich der Laptop überhitzt liegt meistens an zu vielen Probe und Yahoo toolbars ihm Hintergrund einfach mal aufräumen xD
    Nein, daran liegts bei mir nicht, keine Sorge. Hitze entsteht einfach wenn der Prozessor (und auch alle anderen Teile) viel rechnen müssen, das kann auch passieren wenn man versucht RS auf HD zu spielen, gleichzeitig mit VLC Videos schaut und noch versucht nebenbei bissel zu Programmieren. Ugly

    Durch viele solcher kleinen Zusatzprogramme kommt natürlich auch was zusammen. Zwinker

    Also das was ich gekauft habe passt sehr gut, steht vorn, hinten, rechts und links nur etwa 1-3 cm über. Natürlich kann man das allerdings schwerer transportieren (durch die Höhe von ca. 4-5 cm hinten), aber ich werde es eh nur Zuhause verwenden vermutlich. Wäre aber auch für einen Transport stabil genug.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    "Cooler" Laptop Empty Re: "Cooler" Laptop

    Beitrag von pk 14.07.10 3:59

    hatte das problem damals mit vista. mit läufts relativ gut, mit dem größeren arbeitspeicher noch besser.

    Gesponserte Inhalte


    "Cooler" Laptop Empty Re: "Cooler" Laptop

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 6:21