Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Sunny Banny
    Sunny Banny


    Anmeldedatum : 31.07.10
    Anzahl der Beiträge : 3

    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen] Empty ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Beitrag von Sunny Banny 31.07.10 10:00

    RuneScape Anzeigename:HotGod93
    Gesamtstufe:1702
    Kampfstufe (F2P/P2P):(111/118)
    Abenteuerpunkte:177
    Die drei besten Skills:Kochen, Stärke, Lebenspunkte(99,99,92)
    Lieblingskill:Kerkerkunde
    Lieblingsminigame:Barb Assault:p
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Also habe vor ca 4-5 Jahren angefangen Rs zu spielen, ich war die ersten 2 Jahre Freier Spieler um das Spiel kennenzulernen nach den 2 Jahren habe ich mich direkt Mitglied gemacht und bin auf Clan suche gegangen^^ Naja So habe ich dann ca 2007 Gwox gejoint. Ich fand den Clan natürlich sehr cool weil ich früher noch nicht so viele Deutsche(Deutschsprachige)kannte und weil ich Lust auf Events usw... hatte. Naja dann kam ca 2008 der Moment an dem Ich gehackt wurde, Für mich brach eine Welt zusammen,weil ich ja schon soviel Zeit in das Spiel investiert hatte und nie damit gerechnet habe das jemand mich hacken könne naja und so quittete ich auch Runescape für ein paar Monate.(In dieser Zeit habe ich mich mehr für Schule eingesetzt usw...)
    Naja dann so ca 2009 hab ich wieder angefangen zu spielen, weil paar Freunde meinten das Rs ganz anders geworden ist und es auch neue Fertigkeiten gab.
    So entschloss ich mich also wieder zu Spielen weil Rs sich wieder interresant anhörte:p
    Naja und in der Zeit zwischen 09-10 gabs eigentlich nichts mehr so nennenswertes außer natürlich das ich meinen Account wieder gut augebaut habe.
    So das war die Story Tongue

    Clan

    Vorherige Clans und Position:Gwox, YAY
    Jeweiliger Grund des Austritts:Gwox: Wie gesagt der quitt war der hauptgrund. YAY: Weil ich zu wenige Beiträge geschrieben habe wurde meine Probe Member Zeit nicht akzeptiert.(Ich muss dazu sagen das ich in dem Monat viel stress hatte wegen Krankenhaus, Renovierung etc...)
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Hab bei der Rsc eure Clanvorstellung gelesen naja und sie hat mir halt gefallen und will natürlich neue Typen kennenlernen und an Events etc teilnehmen.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch die Rsc.
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Nicht wirklich.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Werde mein bestes geben.
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?Nein, Nein(könnte besorgt werden)

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Mehmet
    Alter:16
    Spielt RS seit:4-5 Jahre
    Weiteres:---

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Ich bestätige. Santa
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen] Empty Re: ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Beitrag von Marv 31.07.10 12:22

    Hallo Mehmet,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen] Empty Re: ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 03.08.10 5:02

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen] Empty Re: ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 18.08.10 8:09

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle. Es wäre sowieso schön, wenn du im Forum etwas aktiver wärst.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen] Empty Re: ---------Bewerbung---------HotGod93[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:24