Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    µTorrent Problem

    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    µTorrent Problem Empty µTorrent Problem

    Beitrag von Freddy 01.08.10 2:05

    Ich downloade jetzt schon eine ganze Weile per Torrents. Seit neuestem habe ich aber ein Problem festgestellt, und zwar geht bei einem Download die Geschwindigkeit erst ans Maximum (bei mir etwa 1,5MB/s) und danach runter auf etwa 15KB/s. Das ganze kommt erst seit heute.

    Ich habe es mit mehreren Torrents versucht, einmal mit 2000 Seedern und 1700 Leechern und einmal mit 340 Seedern und 100 Leechern. Das Problem war bei beiden das selbe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Happy

    PS: Wenn ich den Download stoppe und fortsetze, kommt genau das gleiche Problem.


    Edit: Okay, das klingt jetzt ein bisschen eigenartig, aber ich habe das Problem gelöst, indem ich die Windows-Firewall aktiviert habe... Hatte davor den kompletten Dienst (unter services.msc) deaktiviert. Das scheint irgendwas bewirkt zu haben. Na ja, der Thread ist also sinnlos Nervoes

    Warum löse ich Probleme immer kurz nachdem ich einen Thread dazu eröffnet habe? Uff
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Charly Hark 11.08.10 5:27

    Ich frage mich wo du Torrents mit 2k Seedern findest :O
    Auf PB sicherlich nicht.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Freddy 11.08.10 5:41

    Charly Hark schrieb:Ich frage mich wo du Torrents mit 2k Seedern findest :O
    Auf PB sicherlich nicht.

    Da zum Beispiel:

    thepiratebay[DOT]org/torrent/5396298/Battlefield_Bad_Company_2-RELOADED


    Zuletzt von Spider am 11.08.10 6:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link nicht klick- und findbar gemacht)
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Spider 11.08.10 6:10

    Torents mit 2k Seedern sind nun wirklich keine Seltenheit. Mein Rekord war beim Wolverine [Workprint] Torrent 50k Seeder und 60k Leecher.

    Hast du neben der Windoof Firewall noch eine andere Software Firewall im Einsatz? Und wie sieht es mit der Hardwarefirewall aus? Sind da die benötigten Ports geöffnet? Nur mit einer nahezu perfekten Konfiguration macht das benutzen von P2P auch wirklich Spass. Happy

    Ach übrigens, stolzer Vuze Nutzer hier. Selbstverständlich mit der klassischen Ansicht, dieses integrierte Filmzeugs geht mal gar nicht. Aber uTorrent ist Closed Source und Vuze OpenSource, deshalb nehm ich Vuze, solange es kein Transmission für Windoof gibt.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Mac [Chris] 11.08.10 6:32

    Spider schrieb:
    Hast du neben der Windoof Firewall noch eine andere Software Firewall im Einsatz? Und wie sieht es mit der Hardwarefirewall aus? Sind da die benötigten Ports geöffnet? Nur mit einer nahezu perfekten Konfiguration macht das benutzen von P2P auch wirklich Spass. Happy

    Ach übrigens, stolzer Vuze Nutzer hier. Selbstverständlich mit der klassischen Ansicht, dieses integrierte Filmzeugs geht mal gar nicht. Aber uTorrent ist Closed Source und Vuze OpenSource, deshalb nehm ich Vuze, solange es kein Transmission für Windoof gibt.


    Und die konfiguration wäre?

    btw ich benutz auch vuze^^
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Freddy 11.08.10 7:49

    Spider schrieb:Hast du neben der Windoof Firewall noch eine andere Software Firewall im Einsatz? Und wie sieht es mit der Hardwarefirewall aus? Sind da die benötigten Ports geöffnet? Nur mit einer nahezu perfekten Konfiguration macht das benutzen von P2P auch wirklich Spass. Happy

    Jetzt funktioniert es ja zum Glück wieder Happy Ports musste ich auch erneut öffnen, da ich meinen Router zurücksetzen musste (und danach 2 Stunden die T-Online Zugansdaten gesucht habe Uff)...

    Gesponserte Inhalte


    µTorrent Problem Empty Re: µTorrent Problem

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 8:19