Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Yeluna
    Yeluna


    Anmeldedatum : 04.08.10
    Anzahl der Beiträge : 74

    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen] Empty Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Beitrag von Yeluna 04.08.10 23:40

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Yeluna (wird sich auch nie ändern)
    Gesamtstufe:1606
    Kampfstufe (F2P/P2P):keine ahnung/100
    Abenteuerpunkte:150+ genau grade nicht im kopf
    Die drei besten Skills:hp 78, att 77,3 skills streiten sich um den 3. platz nämlich fletching, str und def mit jeweils 76
    Lieblingskill:contraction
    Lieblingsminigame: kluftritter. keine ahnung grade wie es heißt ist schon ziemlich lange her.und barrows
    Über mich (min. 150 Wörter):Ich spiele seit etwa 4 oder 5 Jahren Runescape wobei ich jetzt eine sehr lange auszeit gehabt habe von ca 2 oder 3 jahren (keine Zeit mehr gehabt usw)verzeiht mir bitte die ganzen englischen ausdrücke, ich hab gespielt als die deutschen server noch nicht draußen waren bzw erst raus kamen.Jetzt nach dem tot meines grade mal 9 wochen alten welpens laen will ich wieder richtig in rs durchstarten und bin grade dabei mir wieder einen überblick zu verschaffen. nach so langer inaktivität hat sich doch viel verändert.rs memberschaft ist natürlich vorhanden ohne ist langweilig.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Member bei Gwox,rest in peace, und Dark System, Clanfriend bei thh und blood and blade.
    Jeweiliger Grund des Austritts:Bei den ersten 2 war es mir auf dauer zu langweilig (zu wenig aktivität usw) bei DS bin ich geblieben inaktivität hatte ich damals angekündig aber nach so langer zeit der inaktivität haben die mich natürlich aus dem Clan entlassen.was ich selbstverständlich nur zu gut verstehn kann.
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Mir hat eure Clanvorstellung gut gefallen ausserdem würde es mir sicherlich helfen wieder einen überblick über rs zu erhalten.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? über die rsc
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Möglich,ich habe vor meiner Inaktivität viele Leute gekannt einige haben mit rs aufgehört, andere spielen unter anderem namen. Daher kann ich hier keine namen nennen.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Sicher. Wie soll ich sonst mit "meinem" Clan in verbindung bleiben?
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Headset vorhanden ts3 nicht. wenn möglich werde ich dieses besorgen sobald mein eigener rechner wieder ans inet angeschlossen ist (den hats mehr oder weniger wegen einer kleinen usb unstimmigkeit gehimmelt)

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Yeluna
    Alter: noch 22
    Spielt RS seit:2005/ 2006
    Weiteres:Für mich geht rl immer vor.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    Yeluna
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 05.08.10 0:32

    Hallo Yeluna,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 07.08.10 2:44

    Hallo, Yeluna
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    ps: ramg im cc sowie forum und memberliste mach ich heut nacht. hab jetzt leider nicht viel zeit
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 21.08.10 20:46

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Yeluna[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Yeluna[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 15:42