Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    KayMuls bewerbung...[aufgenommen]

    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    KayMuls bewerbung...[aufgenommen] Empty KayMuls bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von KayMul 15.08.10 7:53

    Persönliches
    RuneScape Anzeigename: Black-KayMul
    Gesamtstufe: 1590
    Kampfstufe (F2P/P2P): 99/105
    Abenteuerpunkte:174
    Die drei besten Skills: Stärke89, lebenspunkte 82, holzfällerei82
    Lieblingskill: Pflanzenkunde
    Lieblingsminigame: gestohlene Schöpfung
    Über mich (min. 150 Wörter): Also, womit fange ich an. Habe viele Private Probleme, deswegen bin ich nur begrenz am Wochenende online. Ich fing am 13.8.2005 mit Runescape an. Damals hab ich mit stufe 34 meine ersten 10m gehabt durch den Partyraum. Angefangen habe ich mit einem anderen Runescape account. Dieser galt eigentlich nur als pure, bis der andere gesperrt wurde. Ich Spiele sehr gerne Minispiele, skille gerne und habe eine leidenschafft für die PVP welten entwickelt. Meine Homeworld auf Rs ist welt 147 und welt 122. Dort finden man mich meistens. Grundsätzlich bin ich Clanfreund im Clan Gerskilla. Bin deswegen nur zu 85% meiner Onlinezeit im Clanchat. war bereits 1x in diesem CC, habe mich aber aus privaten Gründen abgemeldet.
    Clan
    Vorherige Clans und Position: 3gods(rekrut),inferno(leader),A0T(eventmanager),ED(rekrut),thundercc(moderator)
    Jeweiliger Grund des Austritts:3gods-private probleme. In den restlichen Clans habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt. Auser bei inferno, aber das ist ne lange geschichte die in meiner Bewerbung keinen platz hat.
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?ich Habe meine privaten Probleme halbwegs unter Kontrolle bekommen und möchte euch gerne wieder beitretten.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Damals durch Nightolas
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Alle!
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?Nur Am Wochende
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden
    ? TS habe ich leider nicht, dafür aber Skype
    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname Alessandro
    :Alter: 13
    Spielt RS seit:13.8.2005
    Weiteres: /

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    KayMuls bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: KayMuls bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 15.08.10 8:17

    Hallo Alessandro,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    KayMuls bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: KayMuls bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 18.08.10 8:44

    Deine Bewerbung wurde für gut befunden. Da wir dich bereits kennen musst du keine Probezeit absolvieren sondern wirst direkt aufgenommen.

    Bitte lese dir im internen Forum die angepinnten Threads vor allem betreffend Aktivitätskontrolle durch.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schicke einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte


    KayMuls bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: KayMuls bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:31