Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Biro49
    Biro49


    Anmeldedatum : 29.10.09
    Anzahl der Beiträge : 15

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Biro49 15.08.10 11:00

    So Spider nur für dich<3


    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Touchpen
    Gesamtstufe: 1605
    Kampfstufe (F2P/P2P):109.1/117.35
    Abenteuerpunkte: 225
    Die drei besten Skills: Stärke 94, HP 90 , Range 85
    Lieblingskill: Im moment Kochen und Holfzfällerei
    Lieblingsminigame: Gibt es Keins Grins Mache alles!
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Hallo ihr lieben Grins Ich bin der Dennis komme aus Frankfurt und bin 16 Jahre alt(fast 17<3). Zu Meinen Hobbys wie Runescape kommt noch einiges anderes dazu wie zbs. Meine Freundin glücklich machen,Fussball spielen,mit Freunden rausgehen und ja ich gebs zu Shisha auch :O. Naja Ich hab vor ca 5 Jahren angefangen zu spielen damals mit meinem Account Biro49 der jetz nur noch als Geist eingesetzt wird da ich mich vollkommen auf das Skillen meinen Highs Touchpen konzentrieren will.
    Naja ich denke das sollte auch schon langen, sonst erfahrt ihr noch böses über mich *_*


    Clan

    Vorherige Clans und Position: 2 mal 3gods,
    Jeweiliger Grund des Austritts:1= Quittet 2= Wegen Realschul Prüfungsstress
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    WEil es einfach der beste ist und bleibt und viel Zusammenhalt in dem Clan(Familie) besteht
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Da ich schon mal drin war wusste ich es noch Grins
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Ja so gut wie alle!
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    So Aktiv wie möglich!
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Dennis
    Alter:16
    Spielt RS seit:weihnachten 2005
    Weiteres: Schon alles oben Grins:D

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von Spider am 01.09.10 7:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spider das Leben Recht machen <3)
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 15.08.10 23:00

    Hallo,
    Bitte benutze für Bewerbungen das Bewerbungsformular und lese dir vorher die Informationen für Bewerber durch, ansonsten wird deine Bewerbung nicht bearbeitet.
    Editiere deine Bewerbung bitte entsprechend.

    Danke für dein Verständnis.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 15.08.10 23:33

    Hallo Dennis,
    Die Bewerbung schaut nun doch schon viel besser aus. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.


    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 18.08.10 9:25

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 01.09.10 7:16

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Touchpen[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Touchpen[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:23