Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Night[aufgenommen]

    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Bewerbung Night[aufgenommen] Empty Bewerbung Night[aufgenommen]

    Beitrag von Nightolas 25.08.10 9:47

    Persönliches
    RuneScape Anzeigename:Nightolas
    Gesamtstufe:
    Kampfstufe (F2P/P2P):1780
    Abenteuerpunkte:177
    Die drei besten Skills:Wc(99), Def(99) und Hp(94)
    Lieblingskill:Berserker
    Lieblingsminigame: -//-
    Über mich (min. 150 Wörter):Joa ich spiele seit 2007 Runescape, habe in der Zeit mir rel viel an erfahrung angesammelt.Zu beginn habe ich sehr viele Fehler gemacht und total dumm angefangen.Irgendwann kam ich dann zu 3Gods wo ich einige Monate Member war, wechselte dann aber zu The Darknezz.Ich arbeite seit Anfang diesen Jahres an Berserker99, dadurch habe ich mittwerweile Def99 erreicht und Str99 folgt auch demnächst. Ich gehe ganz gerne mal mit Freunden Bandos oder KBD.Ich skille seit ich Berserker eher ungern da ich immer am Berserkern bin und es wie eine sucht für mich ist. Aber eher zum Realen Leben: Also ich geh in die 10.Klasse auf einer Gesamtschule (möglichk. hHaupt, Real und Abi zu machen) in Bonn-Tannenbusch. In meiner freizeit geh ich gern mit freunden feiern schraube an unserem BMW rum oder zocke einfach mal natürlich kümmer ich mich auch gern um unsere 37 Tiere welche sich von Hasen über Schlangen zu Waranen ausbreiten. Zu meinen Hobbys gehören des weiteren Tanzen (Standart und Latain-amerikanisch),Lesen, Tauchen, Surfen Kochen,und Schwimmen. Ich liebe Pizza und Eis ausserdem könnt ich mich an Süßigkeiten nicht satt sehen Zwinker. Ich bin eig zu allem zu haben und will eig alles immer ausprobieren, bin sehr neugierig und eiin wenig Lebensmüde... Für meine 3Besten Freunde (Vinc, Maria und Jana) würde ich sterben und morden.
    Hmm was lässt sich noch über mich sagen
    Clan
    Vorherige Clans und Position:3 Gods(Member) und The Darknezz (Member)
    Jeweiliger Grund des Austritts: 3G-> Denke das haben wir berreits geklärt. TD-> Streit und beleidigung mit/durch Leaderin.
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Ich war hier ja berreits und finde das die meisten Member nett sind. Des weiteren weiß ich das es eine rel hohe anzahl an Events gibt.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Bin Ex-Member
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Yop, eig alle
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?Nö Zwinker
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Yop
    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname:Richard
    Alter:15
    Spielt RS seit:2007
    Weiteres:Steht oben Zwinker
    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Ich hoffe ich bekomme diese Chance auch wenn ich viele hier bereits entäuscht habe und sie eig nicht verdient habe.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung Night[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Night[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 25.08.10 12:05

    hallo richard,

    deine bewerbung wird nun intern... bla bla bla kennst den text ja eh schon
    bei fragen weißt du auch wo du uns findest
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Night[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Night[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 29.08.10 2:08

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Wir kennen dich ja bereits weshalb auf eine Probezeit verzichtet wird. Denk aber bitte dran, dass dies nun wirklich deine letzte Chance ist.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schicke einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Night[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Night[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:57