Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Night[aufgenommen]

    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Bewerbung Night[aufgenommen] Empty Bewerbung Night[aufgenommen]

    Beitrag von Nightolas 25.08.10 9:47

    Persönliches
    RuneScape Anzeigename:Nightolas
    Gesamtstufe:
    Kampfstufe (F2P/P2P):1780
    Abenteuerpunkte:177
    Die drei besten Skills:Wc(99), Def(99) und Hp(94)
    Lieblingskill:Berserker
    Lieblingsminigame: -//-
    Über mich (min. 150 Wörter):Joa ich spiele seit 2007 Runescape, habe in der Zeit mir rel viel an erfahrung angesammelt.Zu beginn habe ich sehr viele Fehler gemacht und total dumm angefangen.Irgendwann kam ich dann zu 3Gods wo ich einige Monate Member war, wechselte dann aber zu The Darknezz.Ich arbeite seit Anfang diesen Jahres an Berserker99, dadurch habe ich mittwerweile Def99 erreicht und Str99 folgt auch demnächst. Ich gehe ganz gerne mal mit Freunden Bandos oder KBD.Ich skille seit ich Berserker eher ungern da ich immer am Berserkern bin und es wie eine sucht für mich ist. Aber eher zum Realen Leben: Also ich geh in die 10.Klasse auf einer Gesamtschule (möglichk. hHaupt, Real und Abi zu machen) in Bonn-Tannenbusch. In meiner freizeit geh ich gern mit freunden feiern schraube an unserem BMW rum oder zocke einfach mal natürlich kümmer ich mich auch gern um unsere 37 Tiere welche sich von Hasen über Schlangen zu Waranen ausbreiten. Zu meinen Hobbys gehören des weiteren Tanzen (Standart und Latain-amerikanisch),Lesen, Tauchen, Surfen Kochen,und Schwimmen. Ich liebe Pizza und Eis ausserdem könnt ich mich an Süßigkeiten nicht satt sehen Zwinker. Ich bin eig zu allem zu haben und will eig alles immer ausprobieren, bin sehr neugierig und eiin wenig Lebensmüde... Für mei