Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen]

    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen] Empty momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen]

    Beitrag von momentdriver 27.08.10 6:37

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: momentdriver
    Gesamtstufe: 1300endlich!!
    Kampfstufe (F2P/P2P): 96
    Abenteuerpunkte: 1128
    Die drei besten Skills:wc82, hp76, att75
    Lieblingskill:wc
    Lieblingsminigame: tränen des guthix
    Über mich (min. 150 Wörter):also... ich spiel schon seit mehreren jahren rs bin ein recht gurchschnittlicher spieler aber was fragen rund um rs angeht bin ich immer zu fragen ich kenn mich sehr gut mit rs aus bin zwar nich der beste spieler aber weiß trotzdem sehr viel über rs also wenn jemand fragen hat... ich bin imme rzu fragen ;-)
    ich hab endlich total lvl 1300 erreicht udn bin auch sehr froh drüber Bier
    ich bin auch für alles zu haben was gwd oder sonst was angeht (wo ich mithalten kann ;-))
    wenn jemand sonst noch was wissen will soll er mich fragen ;-)


    Clan

    Vorherige Clans und Position: ooocc da war ich mod udn mein clan da natürlich owner
    Jeweiliger Grund des Austritts: der iene hat sich aufgelöst und in meinem gab es soß unter den clanmembs
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? weil das nen sehr netter clan is und weil ich euch doch alle ganz doll lieb hab Merci ^^
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch mischi
    Kennst du bereits jemanden bei uns? ja eig alle ^^
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? jo immer doch
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?jo

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Bill
    Alter:12
    Spielt RS seit:2007
    Weiteres:fragt mich einfach ...

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen] Empty Re: momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen]

    Beitrag von Taschentuch9 27.08.10 7:00

    Hallo Bill,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen] Empty Re: momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 29.08.10 2:09

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Wir kennen dich ja bereits aus deiner Zeit als CF weshalb auf eine Probezeit verzichtet wird.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schicke einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte


    momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen] Empty Re: momentdriver will endlich memb werden[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 2:00