Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Yx
    Yx


    Anmeldedatum : 29.08.10
    Anzahl der Beiträge : 187

    Bewerbung Y Player X[aufgenommen] Empty Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Beitrag von Yx 29.08.10 0:53

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Y Player X (Nennt mich Yx oder Jannis ingame)
    Gesamtstufe: 1895
    Kampfstufe (F2P/P2P): 93 + 7
    Abenteuerpunkte: 198 (Bin am questen für Doch Guthix schläft)
    Die drei besten Skills: Baukunst 99, Funkenschlagen 95, Holzfällerei 88
    Lieblingskill: Baukunst und Gewandheit
    Lieblingsminigame: Clanfights, un sonst mag ich eigtl alles
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ich spiel seit 2007, die ersten Monate mit X Player Y, im Moment mein f2p Mercher Tongue, bin kein großer Nolifer, deswegen hab ich auch nicht, wie viele andere total 2000+ in 3 Jahren erreicht, was ich auch gut finde. Die letzten drei Monate war ich inaktiv, den letzten Monat mit meinem Summtank (beschwörung + def) Yx Pk aktiv. Ich war bis Kerkerkunde rauskam ein cb 99 SKiller mit dem Ziel, alle Skills (außgenommen Att, str. etc.) auf 98 zu bringen und bei untrimmed Construction Cape zu bleiben.
    Da ich nie ein Team fand das mit mir als Skiller Kerkerkunde trainierte hab ich mich gezwungen solos zu machen, und durchs Kämpfen in den kerkern bin ich nun cb 100 geworden.
    Jetzt kämpfe ich auch und meine Ziele im Moment sind 270 QP für Wgs und etwas Geld horten.

    Ich hatte nie wirklich Glück mit Clans, nur in einem von vier, in dem ich knapp 2 Jahre drin war, auch Leader, der leider zusammenbrach. Aber ich hoffe doch das ich hier auch Spaß haben werde Grins



    Clan

    Vorherige Clans und Position:
    Front der Farmer: Erst Mitglied dann Leader; The Darknezz - kurzzeitig Member
    Jeweiliger Grund des Austritts:
    Front der Farmer hat sich aufgelöst, TD ausgetreten weil ich mich nicht wohl fühlte im clan
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Ich habe nur Gutes von euch gehört, ihr habt 'ne gute Clanleitung und wohl auch eine ziemlich gute Atmosphäre im Clan(chat)
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Hauptsächlich durch das Sommer Skilltunier, das ich auf Rsc gelesen hab. Und dann hab ich mir eure Clanvorstellung angeschaut und auch generell viel von euch gehört.
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Ich glaube nicht, einige vom sehen her.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Yo, werd ich Happy
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Beides vorhanden

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:
    Jannis
    Alter:
    16
    Spielt RS seit:
    April 2007
    Weiteres:
    Bin in der 11. Klasse Gymnasium, wohne in Hessen in Steinau


    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Y Player X[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 29.08.10 1:59

    Hallo Jannis,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Y Player X[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 30.08.10 4:35

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Y Player X[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 14.09.10 4:40

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Y Player X[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Y Player X[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:08