Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    bds.exe

    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    bds.exe Empty bds.exe

    Beitrag von Rotes Schaf 15.09.10 3:05

    meld ich mich auch mal in meiner inaktiven zeit

    ich würde gerne für info unterricht des turbo delphi installieren
    soweit so gut ich habs installiert aber nur ne testversion für 300 tage und will jetzt mit nem schlüssel der "bds.exe" (und zwar die echte :p ) patchen soll das ewig freischalten aber ich finde bds.exe nicht wisst ihr wo (die echte version) das ist oder wo ich sowas herkrieg?

    danke für hilfen Happy

    sollte eigentlich schon aufm pc sein nur meine suchen haben rein gar nichts ergeben


    Zuletzt von Rotes Schaf am 17.09.10 6:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    bds.exe Empty Re: bds.exe

    Beitrag von Spider 15.09.10 4:44

    This file will be found on your disk drive at C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\{AB3EC276-D261-4943-A921-1CC1C6799AED}\corex\B2284239\1CC39CF2 and also at C:\Program Files\CodeGear\RAD Studio\5.0\bin
    Ja nach dem die Systempfade ins Deutsche übsersetzen.
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    bds.exe Empty Re: bds.exe

    Beitrag von Rotes Schaf 15.09.10 6:06

    also entweder ich bin zu dumm und finds nich oder bei WIN 7 gibts keine "Dokumente und Einstellungen" in C:

    CodeGear gibts in Program Files genausowenig da kann ich glaub ich nich zu dumm sein


    vllt ist deine version für älter als WIN 7?

    oke edit:
    also ich hab mir nochmal informationen von meinem lehrer geholt -> bds.exe soll in C Programme Borland Developer Studio (oder so ähnlich) BIN sein
    joa da is es nicht also wollt ich da nun gucken ob ich vllt vergessen hab was zu installieren
    da kam raus dass das so war, als ichs installieren wollte kam aber ne fehlermeldung:
    ich brauche ne installierte version SP1 des Microsoft .NET Framework v1.1

    ich schätze das is ne grundlegende frage aber Was ist das und wo krieg ich die version her?


    edit2:
    also so langsam macht das kein spaß mehr, hab jetzt des von oben und wills installieren... es sagt mir ich soll in systemsteuerung windows funktionen einschalten, nur leider gibt es bei mir keine windowsfunktionen (nur windows firewall und windows updates -> nach updates gesucht und gefunden aber nich das was ich brauche)

    könnte mir jemand sagen, wie ich das installieren kann oder wie ich die windowsfunktionen einschalten kann?


    edit3:
    habs problem gelöst ich musste noch 3 andere microsoft framework dinge downloaden und zwar die 1.1 (mittlerweile 3.5 draußen) da braucht man nich sinnlose dinge in der systemsteuerung ändern xD

    Gesponserte Inhalte


    bds.exe Empty Re: bds.exe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 5:14