Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    felix69214ep
    felix69214ep


    Anmeldedatum : 20.09.10
    Anzahl der Beiträge : 17

    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen] Empty Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    Beitrag von felix69214ep 20.09.10 4:45

    Ich bin aber Kein Gründer. Ich bin nur paar Tage nach der Gründung beigetreten!


    Hallo, ich möchte wieder in den Clan deswegen Bewerbe ich mich wieder. Ich musste leider vor 1 Jahr mit RS aufhöhren und habe deshalb den Clan verlassen. Ich war im Clan vor 3 Jahren. Ich karm 2 Wochen nach der Eröffnung in den Clan, Zusammen mit Ghostbasters. Damals war noch Ollum und Lord von Jacko die Leader Truppe. Also ein uhrzeit Member Happy Ich bin eigentlich auf den Clan wieder aufmerksam durch Tristan1400 gekommen. Da ich ihn und ghostbasters Privat kenne. Ghostbasters spielt leider kein RS mehr. Vll bring ich ihn aber wieder dazu zu spielen. Er war einer Der drei oder vier Gründer soweit ich weiß.




    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: s!N Wave. Früherer Clan Name Felix69214ep
    Gesamtstufe: 1534
    Kampfstufe:(F2P/P2P): P2P: 118
    Abenteuerpunkte: AP 116
    Die drei besten Skills: Jagen, Stärke und HP
    Lieblingskill: Slayer
    Lieblingsminigame: Burgenkampf
    Über mich (min. 150 Wörter): Mein Name ist Felixund ich bin 16 Jahre alt. Wie schon oben erwähnt war ich einer der Hilfs Mitglieder bei der Gründung des Clans. Meine Hobbys sind PC spielen, Skaten und Schwimmen. Ich
    Spiele RS seit 3 Jahren. Nach 1,5 Jahren Rs spielen habeich eine Pause gemacht wegen der Schuhle. Jetzt fang ich wieder an. Ich spiele mit Leidenschaft: BFBC 2 und MW 2. Eine Zeitlang habe ich auch mal WOW gespielt. Am liebsten Trainiere ich Kombat obwohl ich sehr oft I-net lost habe, was leider dazu führt das ich sterbe -.- Die anderen skills wie Landwirtschaft sind nicht so meine Skills. Lieblings Dungen ist GWD und borrows. Am Dienstag werde ich str 99 Party machen. An str arbeite ich schon seit über 1 Jahr. Aber natürlich mit einer sehr großen pause Happy Die meiste Zeit in RS habe ich mit Ghostbasters und Ollum verbracht. Soweit ich weiß ist Ollum ja ausgetreten. Ich hoffe ich werde ihn mal wieder sehen Happy

    Ich hoffe die Anzahl der Wörter reicht. Mehr fällt mir einfach momentan nicht mehr ein.

    Ich bin aber Kein Gründer. Ich bin nur paar Tage nach der Gründung beigetreten!


    Clan

    Vorherige Clans und Position: The Underground für 1 Monat. Und davor war ich schon in Eurem Clan als einer der Gründer, dort war ich ungefähr für 1 Jahr.
    Jeweiliger Grund des Austritts: Schuhle Probleme
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?: Da ich gerade wieder mit RS anfangen möchte will ich natürlich auch wieder in einen guten Clan
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Ollum, Ghostbaster, Yuuzhangvong, Hans, Lord von Jacko. Und jetzt durch tristan 1400
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Alle Uhrmember und Gründer!
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Natürlich
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Alles

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Felix
    Alter: 16
    Spielt RS seit: 3,5 Jahre
    Weiteres: Eigentlich schon alles gesagt Happy

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von Spider am 07.10.10 5:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : zu kurz)
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    Beitrag von Spider 20.09.10 7:32

    Hallo Felix,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst. Eventuell wird die Probezeit auch gestrichen, da einige wenige dich ja noch kennen.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    Beitrag von Spider 23.09.10 5:42

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    Beitrag von Spider 07.10.10 5:52

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Felix69214ep / sIN Wave[Probemember][aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:23