Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen]

    Killzombie77
    Killzombie77


    Anmeldedatum : 08.02.10
    Anzahl der Beiträge : 165

    Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen] Empty Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen]

    Beitrag von Killzombie77 04.10.10 6:01

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: 3p1c Pr0
    Gesamtstufe: 1830
    Kampfstufe (F2P/P2P):106/114
    Abenteuerpunkte:237
    Die drei besten Skills: Hunt 92 / Att 88 / Hp 86
    Lieblingskill: Hunt / cb / farming
    Lieblingsminigame: Castle Wars/ Clan Wars
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Also hab im April 2007 zum spielen angefangen. Wurde aber nach ca. 1 Monat gehackt. Eigentlich wollte ich aufhören zu spielen aber es fingen immer mehr rl Friends an und dann hab ich auch wieder angefangen und den Spaß wieder gefunden.

    Wurde dann so ca. um Weihnachten 2007 Member und hab gleich mal hunting trainiert (I like hunting Grins).

    Dann bin ich Evo gejoint wo ich eigentlich ziemlichen Spaß hatte aber nicht genug Zeit für Events hatte. Außerdem machte mir rs irgendwie keinen Spaß mehr und ich wurde für ca. 3 Monate Inaktiv.

    Hab dann wieder zu spielen begonnen und bin wegen nem rl Friend LH gejoint als Wing-Clan Member. Hatte aber eigentlich fast keine Rechte/Mitspracherecht und wurde als Low lvl bei den PvP events immer ge0wnt was auf dauer auch keinen Spaß mehr macht.

    Dann bin ich Yay im Februar 2008 gejoint und wurde nach ein paar Monaten Moderator. War dann ca. ein Dreiviertel Jahr in Yay. Allerdings veränderte sich viel und das Clanklima wurde immer schlechter. Irgendwann beleidigte man sich nur mehr. Bin also dann schweren Herzens ausgetreten und nach einiger Zeit Ally gejoint.

    Dort war ich ca. 2 Monate und es entwickelte sich eine Gruppe von Mitgliedern die gegen die Leader waren und in einem Clan sollten meiner Meinung nach alle Zusammenhalten und nicht gegeneinander sein.

    Dann kam ich hierher wo ich auch einige Zeit. Bin dann aus mangelnder zeit /interesse für Rs geleavt.

    Jetzt spiel ich wieder mehr (mit einigen schulbedingten pausen) und will wieder zu euch Happy


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Evo Member, LH Wing Member, Yay Moderator, Ally Member, 3 Gods Member
    Jeweiliger Grund des Austritts:
    Evo: Keine Zeit-> Rs pause, LH war zu low events z.b. Castle wars machten keinen Spaß mehr weil ich teilweise 2 hittet wurde, Yay zu viel Streit und Unruhe im Clan. Clanklima wurde immer schlechter, Ally es entwickelte sich eine Feindschaft zwischen Member und Leaderteam. Und in einem Clan sollten alle zusammenhalten und nich gegeneinander sein.
    3Gods: Siehe oben/austritts Thread
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? War schon mal hier und es hat imr damals sehr gefallen
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? öhm glaub RSC
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Alle außer die die nach meinem leave dazu gekommen sind
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? so gut es geht
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Nein :S

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Florian
    Alter: 15
    Spielt RS seit: April 2007
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Klar
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 04.10.10 6:09

    Hallo Florian,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen]

    Beitrag von Spider 07.10.10 5:54

    Deine Bewerbung wurde für gut befunden. Da wir dich vor ein Monaten bereits kennen lernen durften fällt die Probezeit für dich weg.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen] Empty Re: Bewerbung [Killzombie77][aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:09