Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Hens 333(axe rar)[aufgenommen]

    Axe
    Axe


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 207

    Bewerbung Hens 333(axe rar)[aufgenommen] Empty Bewerbung Hens 333(axe rar)[aufgenommen]

    Beitrag von Axe 08.10.10 5:08

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Hens 333 (änder es in 7 tagen oder so)
    Gesamtstufe:1626
    Kampfstufe (F2P/P2P):114/114
    Abenteuerpunkte:183
    Die drei besten Skills:str,fletching,wc
    Lieblingskill:keinen
    Lieblingsminigame:clanwars
    Über mich (min. 150 Wörter):ughh-.-
    ich spiele seit 4-5 jahren runescape. anfangs spielte ich mit dem account "axe rar" nach 1 oder 2 jahren beworb ich mich bei 3 gods wurde angenommen und wurde warlord(mit cb 90 oder so lol), die zeit damals hat mir richtig viel spaß gemacht und bin in diesem clan richtig groß geworden. Im märz dieses jahres hab ich die lust an runescape verloren und hab für 7 monate pause gemacht.
    Aber jetzt will ich wieder spielen da ich einen anderen account jetzt habe und wieder bisschen lust dazu habe, dennoch werd ich wahrscheinlich nicht mehr so aktiv wie früher sein, da ich sehr beschäftigt bin.


    Clan

    Vorherige Clans und Position:3gods member,warlord,chat mod
    Jeweiliger Grund des Austritts:schule,rs wurde kacke
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? warum sollte ich ein andren clan beitreten
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?ich war mal member hier
    Kennst du bereits jemanden bei uns?einige
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?cc:ja forum:werd immer mal reingucken aber nicht so viel posten
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?ja und ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:ling ling
    Alter:17
    Spielt RS seit: anfangs 2006