Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Eric_3Gods
    Eric_3Gods


    Anmeldedatum : 11.10.10
    Anzahl der Beiträge : 2

    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen] Empty Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Beitrag von Eric_3Gods 11.10.10 4:51

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Ericus 7
    Gesamtstufe: 1704
    Kampfstufe (F2P/P2P):103/109
    Abenteuerpunkte:145
    Die drei besten Skills: Fletch 99 / Str 86 / Hp 85
    Lieblingskill: Fisching / Str / Range
    Lieblingsminigame: Void Knight
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ja ich spiel etwas über 3 Jahre bin seit 6 Monaten wieder aktiv Member
    angefangen hab ich mit meinem ursprünglich acc ericus7 dann hat mein kumpel aufgehört zu spielen und hat mir sein acc geschenkt.daher hab ich 2 acc die ericus7 heißen.(LOL)
    Bin ein sehr aktiver Spieler werde in nächster Zeit str 99 trainieren deswegen nicht so oft auf Events. werde in der nächsten zeit sehr aktiv spielen...achso und ich teile mir mit kumpel acc also er ist machmal online und er heißt moritz... also wenn er schreibt denn wisst ihr bescheid.ich hoffe meine skills reichen um in den clan zu kommen... ne Noel????.und ich spiele nebeibei auch andere games z.b cod 4,CSS, Cs 1.6,BF2
    Ich war vorher noch nie in einem clan.
    Würde mich über eine Aufnahme freuen.
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Weil ich gesehen hab wie ihr abgeht(^^) und ich gerne mal in einer guten gruppe fighten möchte.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch Molch tv
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Molch tv ,Deville
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Forum eher nicht TS ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    JOP…
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Eric
    Alter: 15
    Spielt RS seit: 2 Jahren
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Ja…


    Zuletzt von Ericus7 am 11.10.10 5:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 11.10.10 4:55

    Hallo Eric,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst. Du solltest allerdings noch den Teil "Über mich" vollständig ausfüllen. Wir aktzeptieren auch weniger als 150 Wörter, soweit der Text unseren Ansprüchen entspricht.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 17.10.10 7:32

    Hallo,
    Sorry dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 02.11.10 10:00

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Ericus7[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ericus7[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:18