Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Support, pl0x?^^

    Liebster
    Liebster


    Anmeldedatum : 23.10.09
    Anzahl der Beiträge : 4

    Support, pl0x?^^ Empty Support, pl0x?^^

    Beitrag von Liebster 13.10.10 7:13

    Hallo,

    dann melde ich mich mal hier zu Wort, auch wenn ich eigentlich nicht viel konkret mit diesem Clan zu tun habe Traurig . Man kann halt nicht überall sein :p. Im großen und ganzen poste ich hier, weil ich eure Hilfe brauche, und zwar möglichst die Hilfe von allen(!). Wie ein Teil wahrscheinlich weiß, die die es nicht wissen, werden es jetzt erfahren, gab es früher 6deutsche Kundenbetreuuer für RS. Momentan sind es noch 2 und Jagex weigert sich, obwohl selbst ihre Angestellten es von ihnen fordern, auch nur einen weiteren einzustellen.

    Nunja – jetzt kann man sich fragen "Und was hab' ich jetzt mit dem Scheiß am Hut". Bizarrerweise eine ganze Menge. Die wenigen Kundenbetreuer machen sich irgendwo bemerkbar, auch wenn es nicht jedem aufgefallen ist. Ich nenn' einfach mal ein paar Beispiele:

    - Wenn ihr einen Spieler meldet, egal ob ihr Mod, Mitglied oder freier Spieler seid, könnt ihr von 2Tagen Bearbeitungszeit ausgehen. Die englischen haben das ganze noch gestaffelt. Dort ist es deutlich weniger. Bei Mods sind es teilweise 4Stunden, ansonsten eher 1 Tag.

    - Angenommen ihr macht euch Mitglied und irgendetwas klappt nicht – dann müsst ihr euch wohl oder übel an Jagex wenden. Vor allem die Leute, die sich per SMS Mitglied machen, haben öfters Probleme. Wenn ihr dann Hilfe braucht, könnt' ihr teilweise bis zu einer Woche warten, bis ihr eine Antwort bekommt – und diese Antwort muss nicht unbedingt das Problem lösen. Bei den englischen dauert sowas zwischen 10Minuten und 2Stunden.

    - Zu guter letzt etwas, was jeden Clan betrifft: Jagex sichert eigentlich den Clans zu, dass bei tollen Events auch mal ein J-Mod kommt, assisstiert, usw. Da wir so wenige haben, ist das eigentlich immer nur bei internationalen Events der Fall. Wenn ihr eine Schlacht gegen einen anderen Clan schlagt, kommt keiner.

    Diese und einige weitere Gründe haben u.a. mich dazu bewegt, es zumindest mal zu versuchen, dass wir einen 3. Jagex-Moderator bekommen, der sich dann intensiver z.B. um Events kümmert und auch dafür sorgt, dass man keine Woche warten muss, wenn man eine Frage hat. Wenn euch etwas daran liegt – es dauert keine 30 Sekunden. Im offiziellen RS-Forum gibt es ein Thema dazu, weil auch nur dort die Stimmen gezählt werden – umso mehr Stimmen, desto wahrscheinlicher ist bessere Kundenbetreuung.

    Ihr findet das Thema hier. Ihr müsst euch aber ganz normal einloggen, um Antworten zu können. Wer sich ein wenig auf dem Forum auskennt, kann das Thema auch über die Schnellzugriff-Nummer: 48-49-738-75877 finden.

    *Um ein wenig Support bettelt*,
    Liebster
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Support, pl0x?^^ Empty Re: Support, pl0x?^^

    Beitrag von HeinrichVIII 13.10.10 7:29

    sry vl bin ich übervorsichtig aber es steht ja noch die schnellzugriffsnummer da


    Zuletzt von Spider am 13.10.10 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Passt schon ;))

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 12:25