Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Festplattenspeicher plötzlich voll

    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Festplattenspeicher plötzlich voll Empty Festplattenspeicher plötzlich voll

    Beitrag von Freddy 24.10.10 20:06

    Ich habe ein Problem. Und zwar war gestern Abend, als ich den Computer ausgeschaltet hatte, noch 9GB auf meiner 32GB SSD frei. Heute Morgen als ich den PC geastartet habe, waren es auf ein Mal nur noch 1,3GB.

    Das komische daran ist, dass TuneUp sagt, die Festplatte sei zu 64% voll. Und die Ordnergrößen haben sich auch nicht verändert.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Festplattenspeicher plötzlich voll Empty Re: Festplattenspeicher plötzlich voll

    Beitrag von Charly Hark 24.10.10 22:16

    Probier doch folgendes:
    Tu mal Dateien drauf, die größer als 1.3GB sind dann siehst du ob es nur falsch angezeigt wird, oder wirklich voll ist.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Festplattenspeicher plötzlich voll Empty Re: Festplattenspeicher plötzlich voll

    Beitrag von Freddy 24.10.10 22:46

    Problem gelöst. Ich musste einfach die Auslagerungsdatei auf eine andere festplatte übertragen. Danke trotzdem Happy
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Festplattenspeicher plötzlich voll Empty Re: Festplattenspeicher plötzlich voll

    Beitrag von Spider 24.10.10 22:57

    Gerade die Auslagerungsdatei sollte doch auf einer SSD Platte sein damit da innert vernünftiger zeit drauf zugegriffen werden kann..?

    Und was installierst du alles auf C: ? Wenn du nur wichtige Programme wie Virenschutz und OS da drauf haust und alles andere auf eine andere Platte sollte das eigentlich reichen.

    Gesponserte Inhalte


    Festplattenspeicher plötzlich voll Empty Re: Festplattenspeicher plötzlich voll

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 4:47