Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+6
Marv
HeinrichVIII
Mac [Chris]
Spider
Noel
Taschentuch9
10 verfasser

    Hinter den Kulissen November

    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Hinter den Kulissen November Empty Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Taschentuch9 02.11.10 4:37

    Mod Mark schrieb: Für diejenigen, die es geschafft haben, den hungrigen Zombie-Horden an Halloween aus dem Weg zu gehen, gibt es im November jede Menge saftiger Updates. Ein brandneues Wüstenabenteuer (mit Affen, wer hätte das gedacht!), 13 neue 'fatale Ebenen' (mit den dazugehörigen Bossen, Belohnungen und Herausforderungen) sowie ein neues Gebiet, in dem sowohl Jäger, als auch Landwirte und Pflanzenkundler auf ihre Kosten kommen!

    Kerkerkunde – Die fatalen Ebenen


    Mit einer Voraussetzung von Stufe 95 in Kerkerkunde wird dies zweifelsohne das umfassendste hochstufige Fertigkeitsupdate, das wir je veröffentlicht haben - mit einigen der zähesten und anspruchsvollsten Bossen, die wir je entwickelt haben. Selbst die herkömmlichen Monster haben ihre Taktiken verbessert, sodass sie sogar die Pläne der erfahrensten Kerkerkundler durchkreuzen werden. Sechs neue, (auf Englisch) völlige sprachunterstützte Bosse erwarten euch, darunter die Meister aller einzigartigen Völker in Daemonheim, wie Kal'Ger der Kriegshetzer, der frischgebackene Inhaber des Titels ‚Härtester Kerkerkunde-Boss aller Zeiten™️‘. Des Weiteren sind acht neue Schicksalsräume geplant, darunter sechs, die auf allen Ebenen von Daemonheim auftreten werden.

    Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Belohnungen – so gibt es auch die höchsten EP-Raten für diejenigen, die die Prestigestufe der maximalen Anzahl an Ebenen erreicht haben. Der Belohner hält für euch acht neue Belohnungen bereit, darunter Halsketten, die Gebetspunkte wiederherstellen, wenn man Knochen vergräbt, ein neues Haustier, basierend auf einem unserer beliebtesten Bosse, und die Säuberungszauberrolle, die euch permanent die Chance gibt, Tränke schneller herzustellen und dabei eine Nebenzutat zu sparen.

    Was die Grafik angeht, sind die fatalen Ebenen mit die schönste Umgebung, die wir je produziert haben. Niemand hat Bilrachs Portal-Experimenten Einhalt geboten und so ist eine magisch entstellte Landschaft entstanden, die sich zur großen Leere zu verdichten scheint… aber wohin führt diese Leere?

    Mit diesem Update werden auch die letzten Ausrüstungsstücke für Rang 11 veröffentlicht, darunter zusätzliche Ur-, Himmels- und Sagittario-Ausrüstung. Dies ist die momentan um Längen mächtigste Ausrüstung im Spiel – weshalb Spieler, die gern ihre maximalen Treffer über-treffen möchten, sich nach Daemonheim begeben sollten, um total umgehauen zu werden – oder selbst umzuhauen!

    Pflanzenkunde-Lebensraum


    Diesen Monat kehren wir zu unseren Wurzeln zurück, damit ihr südlich vom Jadewein in den Genuss von fertigkeitsbasiertem Voodoo kommt! Papa Mambo, der ehemalige Hexendoktor des Dorfs von Shilo, überwacht dort einen von ihm selbst angelegten, ganz schön aktiven Lebensraum. Dort könnt ihr am Kreislauf des Lebens selbst mitwirken: baut Pflanzen an, um Kreaturen anzulocken, jagt die Kreaturen, um Zutaten für Tränke zu erhalten, und stellt dann Tränke her, um bessere Pflanzen anbauen zu können! Für dieses Gebiet, in dem man Landwirtschaft, Jagen und Pflanzenkunde parallel trainiert, benötigt man Landwirtschaft mindestens auf Stufe 54, Jagen auf Stufe 70 und Pflanzenkunde auf Stufe 54.

    Hier habt ihr auch die Gelegenheit, zehn verschiedene Juju-Tränke zu brauen, von denen jeder einzelne ziemlich wilde Sachen bewirkt: ein Fischereitrank, der den seltenen Baronhai anlockt, Bergbautränke, die Steingeister herbeirufen, und ein Pflanzenkundetrank, der es euch ermöglicht, beim Pflücken von Kräutern die doppelte Anzahl zu erhalten. Diejenigen, die mit ihrer Umgebung experimentieren und in einer Woche acht verschiedene Kreaturen anlocken, erhalten zur Belohnung EP und Kleidung. Diejenigen, die sich noch mehr ins Zeug legen und es schaffen, die sagenumwobenen Guthix-, Saradomin- und Zamorak-Jadinkos anzulocken, werden auch sagenhaft belohnt. Mit sieben neuen Pflanzen, die man anbauen kann, und acht neuen Baukunst-Features, die nur darauf warten, gebaut zu werden, ist der Lebensraum von Papa Mambo ein Geheimtipp, der sich in Windeseile herumsprechen sollte.

    Neues Wüstenabenteuer

    Diesen Monat brechen wir in die Wüste auf, um ein neues Abenteuer zu starten, das alte Geschichten aus diesem Teil von RuneScape wieder aufgreift und gleichzeitig viele lose Erzählstränge aus dieser Region zusammenführt. Die Pharaonin, Senliten, hat viel nachzuholen, nachdem sie vom Land der Lebenden abgeschnitten war, und kann vielleicht die Geheimnisse bezüglich der Seuchen, Sandstürme und verschiedener Pläne der Vertilgerin lüften.

    Aber so ernst bleibt es nicht – es gilt auch, die Affen vom Affenatoll dazu zu bringen, in den Sanddünen der kharidianischen Wüste eine Kolonie aufzubauen. Warum sind Affen und die Wüste so eng miteinander verbunden? Wie kam es, dass drei Affen ihre Sinne verloren haben? Wann darf König Awowogei wieder schlemmen? Und was haben mit Messern bewaffnete Affen in ihren Taschen? Die Antworten darauf und noch mehr erfahrt ihr im neuen Wüstenabenteuer (engl. Titel 'Do No Evil'), unserem nächsten Abenteuer für Meister.

    Weitere Neuigkeiten

    Für diesen Monat ist ein Projekt geplant, das sich von unseren üblichen Verbesserungen und Optimierungen unterscheidet. Wir nennen es das Bank-Op- und Ausrüstungsfenster-Update (BOAU – wirklich leicht zu merken!) und es wird den Vorgang, Gegenstände zwischen eurem Bankschließfach und eurem Ausrüstungfenster hin- und herzubewegen, erheblich vereinfachen. Wenn dieses Projekt veröffentlicht wird, könnt ihr bestimmte Gegenstände in eurem Inventar rechtsklicken und sie betätigen, während euer Bankschließfach offen ist – also könnt ihr euch beispielsweise umziehen, Essenzbeutel füllen, essen und Heiltränke trinken. Es wird möglich sein, schnell zwischen dem Schließfach und dem Ausrüstungsfenster hin- und herzuschalten und die Ausrüstung und Kleidung eures Avatars zu verändern, ohne ständig euer Bankschließfach öffnen und schließen zu müssen. Außerdem könnt ihr dann einen Gegenstand im Ausrüstungfenster rechtsklicken, um ihn anzuschauen oder seine Werte mit denen anderer Gegenstände zu vergleichen (selbst mit denen, die ihr gerade tragt). Cool, oder?

    Des Weiteren wird es für den Apotheker in Varrock eine Rechtsklickoption geben, um gleichzeitig mehr als einen Stärketrank zu mischen, und Wiedergänger werden die Kämpfe mit einem Kampf-NSC in den Schatzsuchen nicht mehr unterbrechen.

    Viel Spaß!

    Mod Mark
    RuneScape-Hauptdesigner

    Wenn das Beliebtheit antrifft, können wir die "Hinter den Kulissen"-Rubrik jedes Monat hier posten um drüber ein bischen zu Diskutieren. Grins


    Ich fang mal an:

    Hört sich viel versprechend an. Besonders bin ich auf die Neuen Dung-Rooms und Rewards neugirig. Die Halskette die er erwähnt könnte dazu führn, das man wirklich endless Gwd-Campen kann.
    Um das neue Designe der Räume zu sehen muss Marv hald n paar Screens für uns machen Grins

    Der Pflanzenkunde-Lebensraum horcht sich auch recht interessant an. Ich hoffe nur das se nicht zu viel overpowerd Zeug rausbringen, sonst wird alles zu leicht Hinter den Kulissen November M_smile_sweat


    Nochn Wort zu BOAU(Kranke Abkürzung Ugly):
    Schaut nach nem nützlichen tool aus. Wird uns sicherlich das Gamen erleichtern, wen man nicht andauernd zwischen den Fenstern herumswitchen muss Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Noel 02.11.10 4:44

    Die Bilder sieht man hier: http://www.3gods.org/smalltalk-f1/teh-thread-part-vi-t1313-125.htm#33092
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Spider 02.11.10 5:23

    Freue mich auf das Papa Mambo Update. Vllt. werde dann sogar ich mal Farming skillen, bisher hab ich dafür nur Pengus benutzt...

    Das Bank und Inventarupdate tönt für mich auch gut. Ich finde, das versimpelt das Spiel nicht einfach, sondern bietet einen echten Mehrwert. Ausser dass man dann zukünftig beim Ourania Altar nur noch halb / einen Drittel so viele Runen bezahlen muss wird Jagex wohl wie üblich nicht bemerkt haben.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 02.11.10 6:12

    lol des mim ourania altar is mir als erstes zu eingefallen^^
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von HeinrichVIII 03.11.10 0:30

    Nochn Wort zu BOAU(Kranke Abkürzung Ugly):
    Schaut nach nem nützlichen tool aus. Wird uns sicherlich das Gamen erleichtern, wen man nicht andauernd zwischen den Fenstern herumswitchen muss Grins

    ja das kilngt echt nett. ich seh jetzt schon die posts im rs forum: scheiß update wird alles so wie in wow zuerst die hp und jetzt auch noch item vergleich und umziehen ohne bankfach zu schlißen^^

    kerkerkunde klingt nett nur hab ichs noch nicht mal geschafft das letzte update zu testen heinrich=inaktiver noob.

    das quest brauch ich mal garnicht... ich hasse dessert

    und für papa mambo hab ich glaub ich knapp zu niedriges hunt lvl
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Noel 03.11.10 4:31

    Der leichteste Skill hat mal wieder die höchste Anforderung. Ich verstehs echt nicht. Uff
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 03.11.10 5:43

    Neue ebenen sind raus! Maaaarv tell us!
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Marv 03.11.10 7:31

    Ich kann noch nicht in die neuen Ebenen. Zwinker Und bis jetzt hat mich die Kerkerkundelust auch noch nicht wieder gepackt.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 03.11.10 7:35

    Rs seite hatn neues layout. ich finds geil Grins
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Charly Hark 03.11.10 22:58

    Ich hab ess angeklickt und dachte nur: Wow!
    Was ich nur ein bisschen verwunderlich finde: Woher weiß man, was zu Artikeln zählt, und was zu "Aktuelles"? Ich seh den Unterschied zwischen dem Update von fatalen Ebenen und z.B. einem neuen Quest nicht wirklich...
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Gallardo 16 03.11.10 23:48

    Ein neues affenabenteuer wird das cool Grins

    Kann man auch irgendwie die vorraussetzungen anschauen wär toll Happy
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Gott Rage 04.11.10 1:26

    Freue mich aufs Herb update <3
    und auf dieses BOAU
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 04.11.10 6:24

    ich hab so das dumpfe gefühl, dass in der neuen quest einige dieser neuen typen vorkommen werden die aud der startseite sind
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Noel 04.11.10 7:24

    macbookair2 schrieb:ich hab so das dumpfe gefühl, dass in der neuen quest einige dieser neuen typen vorkommen werden die aud der startseite sind

    Nein, das sind einfach Characktere, die die jeweilige Tier 11 Rüstung tragen.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 04.11.10 8:09

    Titelhelden

    nope:D
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Dayxel 04.11.10 8:17

    Noel schrieb:
    macbookair2 schrieb:ich hab so das dumpfe gefühl, dass in der neuen quest einige dieser neuen typen vorkommen werden die aud der startseite sind

    Nein, das sind einfach Characktere, die die jeweilige Tier 11 Rüstung tragen.

    is in rs auch gut möglich

    tier elf gibtts uaf wow offi realms erst mit cata und dann auch erst ab lvl 85
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Mac [Chris] 04.11.10 8:33

    er meint die primal, sagittario, und des andere rüstzeug im Skill Kerkerkunde^^
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Noel 05.11.10 7:09

    macbookair2 schrieb:er meint die primal, sagittario, und des andere rüstzeug im Skill Kerkerkunde^^

    Celestial Robes. Zu deutsch Himmels-Roben, glaube ich.

    Gesponserte Inhalte


    Hinter den Kulissen November Empty Re: Hinter den Kulissen November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 2:52