Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+3
Spider
Mac [Chris]
Hens333
7 verfasser

    Back

    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Back Empty Back

    Beitrag von Hens333 05.11.10 13:37

    bin wieder da..
    hab meinen urlaub ja recht kurzfristig um 2 tage verlängert. Mir fällt auf ich hab den thread gar nicht abgeschickt lol.
    Naja mein pc stockt wie SAU und ich weiß nicht warum... vllt würde n restart helfen aber bin zu faul es auszuprobieren.
    Ich war 1 Woche in Münster in NRW und in Lingen in Niedersachen, bin vor einer stunde nach Hause gekommen nachdem alle Züge verspätung hatte wegen unwetter/whatever..
    Im endeffekt 2 stunden länger im Zug gewesen. Das highlight war eigentlich das ich in den falschen Zug gestiegen bin weil der genau 60 minuten verspätung hatte und so für mich pünktlich war (in lingen).. Ich musste mich fast mit dem Schaffner prügeln, dass der mir keine 40€ abknöpft aber der Hammer war im Grunde das der Zugführer ungefähr bei der hälfte der strecke sagte das der zug defekt ist und in Rheine Endstation ist... Naja dann bin ich erstmal in Rheine in nen ICE nach Münster gestiegen um den Zug noch zu kriegen. Es ist kein Kontrolleur gekommen :O Kaffeetrinker
    Dreiste Sache I know Grins. Naja dann wars nicht sooo spannend außer das alle züge 30-120 minuten verspätung hatten. Achja in Hamburg hatte n Zug aus Brüssel 320 Minuten verspätung... HAHA WIN!!!
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Mac [Chris] 05.11.10 20:03

    wb:D nette story^^
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Spider 05.11.10 21:02

    Ihr habt 'n krankes Bahnnetz. ^^
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von pk 06.11.10 6:12

    deutsche bahn eben Ugly
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Gott Rage 06.11.10 6:35

    Welcome Back Hens Happy
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Taschentuch9 06.11.10 7:10

    "Heute um 2:37 am"

    Für das ist immer Zeit Grins
    Naja auf jeden Fall wb, endlich hab ich meinen Tber back Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Noel 06.11.10 8:46

    Im ICE kann man ganz einfach nichts bezahlen, indem man nicht reagiert, wenn der Schaffner fragt, ob jemand neu zugestiegen ist. Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Spider 06.11.10 19:38

    Noel schrieb:Im ICE kann man ganz einfach nichts bezahlen, indem man nicht reagiert, wenn der Schaffner fragt, ob jemand neu zugestiegen ist. Grins
    Ist immer wieder witzig, auch in der Schweiz. Funktioniert leide rnur nicht wenn der Schaffner entweder noch nicht den ganzen Zug abgeschritten hat oder es einen Schaffnerwechsel gab. Dann kontrollieren sie jeweils nochmals alle. Traurig Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Back Empty Re: Back

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 9:02