Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Terror[aufgenommen]

    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Bewerbung Terror[aufgenommen] Empty Bewerbung Terror[aufgenommen]

    Beitrag von TreTor7 28.11.10 9:25

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: I terror l
    Gesamtstufe:1699
    Kampfstufe (F2P/P2P):111
    Abenteuerpunkte:275
    Die drei besten Skills:hp 84, range 83, mage 82, att/str/Deff 80, sum 79 <333
    Lieblingskill: CONSTRUCTION!!! (und FARM) !!! <333
    Lieblingsminigame: STEALING CREATION, what else?
    Über mich (min. 150 Wörter): Hmm, habe vor 2 Jahren oder so angefangen zu zocken, ein Freund hat mir das Game gezeigt. Danach bin ich in einen kleinen f2p clan eingetreten, der nichtmal richtig ein Clan war, nach meinen 1. Erfolgen beschloss ich aber mich member zu machen. Kurz nachdem hab ich mich auch in dem Clan hier beworben, damals noch unwissend von RS und hab sicher viele nervige Fragen gestellt ^^ Wurde aber schnell besser, war sogar teilweise süchtich nach dem Game, hat sich dann aber nachdem ich einiges Lost habe, und sonstiges geändert, dass ich wieder gequittet habe... (kurz vorm quit wollte ich es noch versuchen, mich bei TD zu bewerben, weil ich im rl auch wegen privaten gründen deprimiert war, und irgendwie damit auch Wut in RS hatte... habe dort aber nicht so nette Leute kennengelernt, und der Clan war von meinem Eindruch eher mehr in Richtung "Hardcore-zocken" speziallisiert Müde)) Nunja, danach habe ich gequittet, und bin jetzt nach 10 Monaten Pause zurück... wahrscheinlich ab jetzt nichtmehr so aktiv, deshalb ja auch nicht als Member, bin mir aber nach dem ich ausgetreten bin nichtmehr so sicher, ob ihr mich auch aufnehmt, ich kann mir irgendwie denken, dass ich damals ein bisschen Scheiße geschrieben habe, also will ich mich dafür auch noch entschuldigen!



    Clan

    Vorherige Clans und Position: 3gods, clanfriend
    Jeweiliger Grund des Austritts: sinnlos lol
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? lol idk weil hier alle so nett sind
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? hmm, lang lang ists her, ich glaub vom rsc forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? nein! (lol, alle)
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? niemals! (nicht.)
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? (ya/ya)

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Florian
    Alter:13
    Spielt RS seit:2 jahren
    Weiteres:idk, bin hochbegabt, und ya, nie haben freunde zeit, weil alle so schlecht in der schule sind ^^

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. ya


    Zuletzt von TreTor7 am 28.11.10 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Terror[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Terror[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 28.11.10 9:45

    Hallo Florian,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst. Oder die Probezeit entfällt, wer weiss...

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Terror[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Terror[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 29.11.10 4:03

    Wir haben uns entschieden dich als Clanmitglied wieder aufzunehmen. Spam in Zukunft aber nicht mehr so sehr rum im Smalltalk, ok? Zwinker

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Terror[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Terror[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:03