Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt]

    thomas
    thomas


    Anmeldedatum : 30.12.10
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt] Empty Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt]

    Beitrag von thomas 30.12.10 7:31

    RuneScape Anzeigename:blaupower1
    Gesamtstufe:1703
    Kampfstufe:P2P
    Abenteuerpunkte:247
    Die drei besten Skills:deff91 kochen86 att80 str80
    Lieblingskill:berserker
    Lieblingsminigame:runescape
    Über mich (min. 150 Wörter):Ich hab etwas vor 3jahren zum rs spielen angefangen. Zu anfang war es noch sehr schwer geld in runescape zu verdienen doch seit der großen markthalle geht es. mit lvl 50 bin ich dann member geworden und habe sehr viel gequestet. Naja in runescape bin ich eigentlich täglich on. zurzeit bin ich dabei deff99 und slayer 85zu machen. ich habe keine zweiten acc weil ich die sinnos finde. meine liblings minispiel ist soul wars. ich hab zwar leider keinen 99 skill aber ich komme auch ohne über die runden. naja leider sind 150wörter ein zu viel für meine geschichte weil mir nichts mehr einfällt aber danke

    Clan Vorherige Clans und Position:twd und ich war member.
    Jeweiliger Grund des Austritts:hat irgendwie nicht mehr gepasst
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?weil ich die leute und die beschreibung auf rsc sehr nett und gut finde
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?über rsc forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? nein leider
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? ja aber natürlich sehr sogar
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? jup
    Freiwillige Angaben Echter Vorname:thomas
    Alter:15
    Spielt RS seit:3jahre
    Weiteres:naja gibt eigentlich nichts
    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Nervoes


    Zuletzt von thomas am 30.12.10 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt]

    Beitrag von Minde 30.12.10 8:30

    Hallo Thomas,
    Danke für die Bewerbung. Bitte korrigiere deine Bewerbung, so ,dass sie richtig strukturiert ist(wahrscheinlich hast du das Formular falsch oder nicht vollständig kopiert!).Ein paar mehr Informationen über dich und deine RS Laufbahn wären auch super. Ich werde jetzt die Bewerbung so wie sie jetzt ist im internem Forum posten. Falls du deine Bewerbung nochmal überarbeiten solltest ,werde ich natürlich die im internem Forum editen. Ach ja inerhalb von 48 Stunden wirds du erfahren, ob du als Probemember aufgenomen wurdest.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    MfG Midi
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt]

    Beitrag von Spider 01.01.11 3:39

    Leider hast du deine Bewerbung noch immer nicht nach der Vorlage erstellt, was auf kein allzu grosses Interesse an einer Clanmitgliedschaft hindeutet. Wir lehnen deine Bewerbung deshalb ab.

    Trotzdem weiterhin viel Spass in RuneScape.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Blaupower1[abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:31