Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Blood Crooks
    Blood Crooks


    Anmeldedatum : 31.12.10
    Anzahl der Beiträge : 4

    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen] Empty Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Beitrag von Blood Crooks 31.12.10 11:13

    Persönliches: Spiele seit 1 Jahr Runescape , und bin jeden Tag eig on mindestnes 4h sogar eig mehr. Suche einen Clan der hilfsbereit,tru und ahnung hat von Runescape. Bin sehr offen und Hilfsbereit.

    RuneScape Anzeigename: Kanegawa
    Gesamtstufe:1656
    Kampfstufe (F2P/P2P):115+7 / 122
    Abenteuerpunkte:158
    Die drei besten Skills:Bognerei,Funkenschlagen,Handwerk
    Lieblingskill:Berserker
    Lieblingsminigame:Krieg der Seelen
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Bin 16 Jahre alt, dunkelhäutig ,humorvoll bei alles dabei egal was in rs, fast jeden Tag on , will gerne in euren Clan weil ihr Profisionell aussieht.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: i aoz i / clanfreund
    Jeweiliger Grund des Austritts:weil sie zu noobig sind u nd keine ahnung haben , und mit denen nichtz machen kann z.B gwd oder so

    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?: weil es profisiionel aussieht und ihr glaube ich mal ahnung habt so wie ich
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? runescape forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? bohh ka glaube nicht
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? headseat und teamspeak nein , kannst mir aber schnell runterladen , und ich hab nur mirkfoon für 5oo euro des reicht aus

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Rodi
    Alter:16
    Spielt RS seit:1 Jahr
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von K4negawa am 01.01.11 6:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Beitrag von Minde 31.12.10 12:42

    Hallo,
    bitte vervollständige deine Bewerbung und benutze das Bewerbungsformular (zu finden hier).

    Edit: Habe jetzt deine Bewerbung im Internen Forum gepostet, in etwas 48 H solltest du erfahren, ob du als Probemember aufgenommen wurdest.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 03.01.11 22:50

    Du wurdest für die Probezeit aufgenommen, obwohl deine Bewerbung nicht ganz optimal ist. Wir hoffen nun dass du dich in der Probezeit bewährst und ein Gewinn für den Clan bist.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schicke einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 18.01.11 7:04

    Entschuldigung dass es so lange gedauert hat.
    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Etwas mehr Aktivität im Forum wäre aber wünschenswert, da sich ein Grossteil des Clanlebens hier abspielt.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Kanegawa[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Kanegawa[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:44