Liebe Clanmitglieder,
ich hätte da eine lustige Event-Idee.
Im neuen Artikel von Jagex "Hinter den Kulissen (Januar)" wird geschrieben, dass es bald einen neuen Boss im GWD geben wird. Dieser verspricht tolle Belohnungen wenn man ihn besiegt.
Das Event ist natürlich eher als Fun-Event gedacht, da wir noch nicht wirklich wissen werden, wie man den Boss richtig bekämpft.
Was: Zaros-Boss im GWD
Datum: im Moment noch unbekannt, wird ausgemacht, wenn das Update draußen ist.
Zeit:im Moment noch unbekannt, wird ausgemacht, wenn das Update draußen ist.
Wo treffen wir uns: GWD, Zaros-Bereich
Welt: unbekannt, da wir eine leere LS-Welt finden müssen (oder ein Team, das wir crashen können)
Ihr werdet folgendes benötigen:
- Ein Zaros-Item
- Rüstung, die ihr verlieren könnt ohne traurig zu sein
- evtl. weitere Gegenstände (wird sich noch zeigen)
- Essen, Tränke
- Vertrauten
Wichtig: Wir werden dort nur Beuteteilung anmachen. Die Belohnungen (z.B. der Bogen) werden einen unangemessenen MH-Preis haben.
PS.: Und jetzt möchte ich noch auf eine kleine Kritik eingehen
Was soll ich davon halten? Es ist aus 2 Gründen einfach nicht sonderlich durchdacht.
1.: Ihr wolltet mehr Events, dann wäre es gut, wenn ihr selbst kommen würdet.
2.: Das Datum wurde von einer 3. Person geändert, da könnt ihr nicht erwarten, dass ich zu der Zeit dann kommen kann.
ich hätte da eine lustige Event-Idee.
Im neuen Artikel von Jagex "Hinter den Kulissen (Januar)" wird geschrieben, dass es bald einen neuen Boss im GWD geben wird. Dieser verspricht tolle Belohnungen wenn man ihn besiegt.
Das Event ist natürlich eher als Fun-Event gedacht, da wir noch nicht wirklich wissen werden, wie man den Boss richtig bekämpft.
Was: Zaros-Boss im GWD
Datum: im Moment noch unbekannt, wird ausgemacht, wenn das Update draußen ist.
Zeit:im Moment noch unbekannt, wird ausgemacht, wenn das Update draußen ist.
Wo treffen wir uns: GWD, Zaros-Bereich
Welt: unbekannt, da wir eine leere LS-Welt finden müssen (oder ein Team, das wir crashen können)
Ihr werdet folgendes benötigen:
- Ein Zaros-Item
- Rüstung, die ihr verlieren könnt ohne traurig zu sein
- evtl. weitere Gegenstände (wird sich noch zeigen)
- Essen, Tränke
- Vertrauten
Wichtig: Wir werden dort nur Beuteteilung anmachen. Die Belohnungen (z.B. der Bogen) werden einen unangemessenen MH-Preis haben.
PS.: Und jetzt möchte ich noch auf eine kleine Kritik eingehen
Minde schrieb:bin entäuscht es waren max 5 Leute da und nichtmal der Event Manager war anwesend ... naja anyways :/
Was soll ich davon halten? Es ist aus 2 Gründen einfach nicht sonderlich durchdacht.
1.: Ihr wolltet mehr Events, dann wäre es gut, wenn ihr selbst kommen würdet.
2.: Das Datum wurde von einer 3. Person geändert, da könnt ihr nicht erwarten, dass ich zu der Zeit dann kommen kann.