Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Xo_Zorro_oX
    Xo_Zorro_oX


    Anmeldedatum : 06.01.11
    Anzahl der Beiträge : 4

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Xo_Zorro_oX 06.01.11 12:58

    Persönliches :
    [b]RuneScape Anzeigename
    :Xo_Zorro_oX
    Gesamtstufe:1552
    Kampfstufe (F2P/P2P):110
    Abenteuerpunkte:164
    Die drei besten Skills:kochen 99, angriff 83 und hp 84
    Lieblingskill:ich würde mal Angriff sagen xD
    Lieblingsminigame:Aussenposten der barbaren

    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ok ich spiele runescape seit 2 jahren(freunde haben mich drauf gebracht).Hatte halbes jahr pause hatte an runescape keinen spaß mehr gehabt ,weil alle meine kollegen zu der zeit aufgehört haben zu spielen.Also ich bin 15 jahre alt ,wohne in oberhausen ( Nrw ^^).bin deutscher gehe auf eine gesamtschule (G S O ). hatte mal andere games getestet aber die hatten alle nichts mit runescape gemeinsam -.- .Ich treibe oft sportwie z.b. Fußball mein lieblings sport war sogar halbes jahr im verein.(Lieblings club Schalke 04).Gehe öfters joggen,fahrrad fahren und schwimmen. ich habe 2 hunde (ein welpe und die mutter ^^ ). und jetzt meine ziele in rs:Kampfstufe 130+ naja locker zu schaffen Jump Jump .Alle skills 70+ bei meiner spiel zeit sollte ich das sehr leicht schaffen nur gewandheit und runenfertigung das wird hart ^^meine hass skill überhaupt.weiter ziele sind jeden drop der bosse im gwd einmal zu bekommen. quest cape auch noch aber das wird noch lange dauern. Spiele öfters playstation 3 meine id ist :Xo_Ace_oX zocke da am liebten call of duty eigentlich egal welches black ops,modern warfare2 oder world at war wer will kann mich gerne adden . (p