Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Xo_Zorro_oX
    Xo_Zorro_oX


    Anmeldedatum : 06.01.11
    Anzahl der Beiträge : 4

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Xo_Zorro_oX 06.01.11 12:58

    Persönliches :
    [b]RuneScape Anzeigename
    :Xo_Zorro_oX
    Gesamtstufe:1552
    Kampfstufe (F2P/P2P):110
    Abenteuerpunkte:164
    Die drei besten Skills:kochen 99, angriff 83 und hp 84
    Lieblingskill:ich würde mal Angriff sagen xD
    Lieblingsminigame:Aussenposten der barbaren

    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ok ich spiele runescape seit 2 jahren(freunde haben mich drauf gebracht).Hatte halbes jahr pause hatte an runescape keinen spaß mehr gehabt ,weil alle meine kollegen zu der zeit aufgehört haben zu spielen.Also ich bin 15 jahre alt ,wohne in oberhausen ( Nrw ^^).bin deutscher gehe auf eine gesamtschule (G S O ). hatte mal andere games getestet aber die hatten alle nichts mit runescape gemeinsam -.- .Ich treibe oft sportwie z.b. Fußball mein lieblings sport war sogar halbes jahr im verein.(Lieblings club Schalke 04).Gehe öfters joggen,fahrrad fahren und schwimmen. ich habe 2 hunde (ein welpe und die mutter ^^ ). und jetzt meine ziele in rs:Kampfstufe 130+ naja locker zu schaffen Jump Jump .Alle skills 70+ bei meiner spiel zeit sollte ich das sehr leicht schaffen nur gewandheit und runenfertigung das wird hart ^^meine hass skill überhaupt.weiter ziele sind jeden drop der bosse im gwd einmal zu bekommen. quest cape auch noch aber das wird noch lange dauern. Spiele öfters playstation 3 meine id ist :Xo_Ace_oX zocke da am liebten call of duty eigentlich egal welches black ops,modern warfare2 oder world at war wer will kann mich gerne adden . (ps ich weiß jetzt nicht ob das 150 wörter sind hoffe mal schon xD Jump Jump Jump
    Clan
    Vorherige Clans und Position:eternity269 war general und noch swatdark da auch aber wahren nur so 20 tage clans also nix richtiges
    Jeweiliger Grund des Austritts:clan auflösung
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?weil ich schon lange einen guten clan suche und nur gutes gehört habe
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? rscommunty
    Kennst du bereits jemanden bei uns?noch nicht
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?leider noch nicht


    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname:Marvin
    Alter:15
    Spielt RS seit:2 jahren hatte aber auch lange pause
    Weiteres:ka
    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.



    Zuletzt von Xo_Zorro_oX am 08.01.11 12:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 06.01.11 22:12

    Hallo Marvin,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 07.01.11 0:29

    Bitte verlängere noch den Text "Über mich". Die Regel (mind. 150 Wörter) steht nicht nur zur Dekoration da Zwinker
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 10.01.11 1:37

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde genehmigt und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 22.01.11 20:29

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Etwas mehr Aktivität im Forum wäre aber wünschenswert, da sich ein Grossteil des Clanlebens hier abspielt.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von xo zoro ox [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 19:05