Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von rbn3c[aufgenommen]

    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    Bewerbung von rbn3c[aufgenommen] Empty Bewerbung von rbn3c[aufgenommen]

    Beitrag von Rbn3c 06.01.11 21:46

    Persönliches

    Hallo, mein Name ist Frederik, ich bin 16 Jahre Alt, wohne in Bayern nahe Nürnberg, bin seit diesem Sommer in der Q11, habe viel zu lernen eigentlich wenig Zeit zum Computerspielen, aber wir wissen ja alle wie das ist Grins und ich spiele gerne Runescape. Happy

    RuneScape Anzeigename: Rbn3c
    Gesamtstufe: 1863
    Kampfstufe (F2P/P2P): 118, 110
    Abenteuerpunkte: Alle ^^ sind mittlerweile irgendwas mit 320?
    Die drei besten Skills: Fish, Def, Cook
    Lieblingskill: Fischen

    Über mich:

    Mein Avatar heist Rbn3c (ein Chapka Code bei meiner Google-Anmeldung, ist mir aber mit der Zeit ans Herz gewachsen).
    Ich spiele seit Anfang 2006 Runescape und bin seit Ende 2008 im Clan der 3 Götter Happy(Für die die das Anmeldetatum oben unter meinem Bild lesen. Es gab vor diesem Forum noch ein Forum^^ Klick mich da gibt es sicherlich viel aus der Alten Zeit zu lesen Zwinker Edit. Ha hab mein Anmeldedatum gefunden Mi 5. Nov 2008, 23:01 ).
    Früher war noch nicht alles so wie Heute (Grafik, Wildi, usw) deswegen hat mich das Voting für die Wildnis wieder aus der Reserve des "nicht Runescape-Daseins" gelockt.
    Ich war die letzten Monate leider etwas zu viel offline und als ich die Zeit wieder hatte bin ich dem COD Wahn verfallen Uff .
    Im Großen und Ganzen habe ich Rs noch nie so Exzessiv gespielt, was meine 95H Spielzeit auf jetzt knapp 5 Jahre beweisen =P.
    Trotzdem habe ich mich gestern wieder auf unsere Clanseite getraut und bemerkt das ich leider zu häufig auf der Meldeliste gefehlt habe
    (Da habe ich doch zu sehr auf die Meldung unserer lieben Admins vertraut =P).
    Da ich jetzt wieder aktiver Runescape spielen will ist es natürlich wichtig diese Zeit wieder mit einem vertrautem Clan zu teilen
    (obwohl ich glaube das sehr viele die ich kenne gegangen oder gequittet sind, aber Spell ist ja wieder da Grins).
    Deswegen hoffe ich das ich wieder ins interne Forum schreiben kann und mein Acc wieder aktiviert wird Happy.

    Für die Leute die mich nicht kennen:

    Ich Queste für mein Leben gern, trotz der knapp 6 Monate Inaktivität habe ich immer noch mein Questcape (1st Cape), nebenbei habe ich Fischen (2nd) , Verteidigung (4th) und Kochen (3rd) auf Stufe 99 trainiert.
    Pken war noch nie so mein Ding, ich werde aber mal in die Alte Wildi schauen Tongue. Die Aufgabenliste habe ich soweit es ging abgearbeitet, sehe aber keinen Sinn jetzt alle Skills auf über 90 zu pushen um die neue Emote zu bekommen (oder etwa doch? Ugly). Nebenbei bin ich der 5te von Links oben in unserem Banner =P. Ich hoffe auch von euch ein OK zu bekommen (Ich hoffe mal die Bewerbung ist nicht allzu schlimm Happy). Damit wir uns auch ein bisschen besser kennen lernen können.

    Greetz Rbn3c (Frederik)


    Clan

    Vorherige Clans und Position: 3Gods E-Member
    Jeweiliger Grund des Austritts: Zu lange inaktiv
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Muss ich ja wohl nicht beantworten Zwinker
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Muss ich sehen Spell Freddy und Spider sind ja auf jeden Fall noch da
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Jop
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Ich sehe mir den Teamspeak Client mal an.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Frederik
    Alter: 16
    Spielt RS seit: Anfang 2006
    Weiteres: Siehe oben

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    Edit. Musste das Layout etwas anpassen Hoch


    Zuletzt von Rbn3c am 06.01.11 22:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Bewerbung von rbn3c[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von rbn3c[aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 06.01.11 22:09

    Hallo Frederik,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von rbn3c[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von rbn3c[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 07.01.11 0:54

    Aufgenommen. Bist ja ausschliesslich aufgrund der Aktivitätskontrolle rausgeflogen.

    Willkommen daheim.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von rbn3c[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von rbn3c[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 15:43