Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    TuneeX
    TuneeX


    Anmeldedatum : 08.01.11
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von TuneX[aufgenommen] Empty Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    Beitrag von TuneeX 08.01.11 21:42

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:TuneeX
    Gesamtstufe: 2068
    Kampfstufe (F2P/P2P):126/137
    Abenteuerpunkte:310
    Die drei besten Skills:Meele : Str 34m , Herb 14m <3 / Anderen 99 sind auch über 18m exp aber net Toll ^^
    Lieblingskill: Herb <3
    Lieblingsminigame: Nach Laune Happy Aber meistens mach ich alles mit was Fun macht Happy
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ja also ich bin der Adriano bin 17 Jahre alt komme aus nähe Frankfurt.Bin immer gut gelaunt auser wenn mich Leute einfach Permanent Nerven.Nunja Spiele seit 7 Jahre Runescape hab solgleich noch ein 138 acc mit Total 2271 aber auf den Spiele ich nicht mehr aktiv.
    In meiner Freizeit bin ich mit Freunden und mit meiner Freundin unterwegs.
    Ich geh auf eine Hochschule für Elektrotechnik.
    Das wars auch schon so weit hoffe es waren 150 Wörter bin nun zu Faul zum Zählen ^^

    Clan

    Vorherige Clans und Position:Frozen Titans , Mod.
    Jeweiliger Grund des Austritts: Aufgelöst
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Joa habe im Rsc eure Vorstellung gesehn und sah sehr Intressant aus Happy
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Rsc
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Nö will ich ja ändern.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Werdes versuchen wenn net mein Real Life ab und zu dazwichen kommt Happy
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Sichaa bin Css Zocker muss man haben ;D
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Adriano
    Alter:17
    Spielt RS seit:2003-2004
    Weiteres:Ich Liebe meine Freundin über alles Happy <3

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von TuneX[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 08.01.11 22:13

    Hallo Adriano,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von TuneX[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 11.01.11 9:33

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde genehmigt und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von TuneX[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 30.01.11 7:50

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von TuneX[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von TuneX[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:23