Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+2
Rotes Schaf
Jakob
6 verfasser

    Panzerzombies

    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Panzerzombies Empty Panzerzombies

    Beitrag von Jakob 22.01.11 4:20

    Voraussetzungen:
    Quests: Verteidiger von Varrock
    Fertigkeiten: Angriff, Stärke, Verteidigung 70+

    Empfehlungen:
    Quests: Die Geistermine (für Amulett der Salve), Tarns Versteck Miniquest (für Amulett der Salve (vz))
    Fertigkeiten: Angriff, Stärke, Verteidigung 80+


    Einführung:
    Die Panzerzombie-Trainingsmethode ist ein AFK-Training (Away from keyboard), die zu den besten Nahkampftrainingsmethoden des Spiels gehört. Bei diesem Training muss man Auto-Angriff anschalten.


    Die Ausrüstung
    Hohe Verteidigungs-Methode:
    Panzerzombies Panzer10
    Alternativen: Bandos-Plattenpanzer und -Rock


    Gebets-Methode:
    Panzerzombies Panzer11
    Alternativen: Novizen-Rüstung


    Void-Methode:
    Panzerzombies Panzer12
    Alternativen: -



    Der Inventar:
    Der Inventar fürs Panzerzombietraining ist eigentlich immer gleich und zwar in etwa so:
    Panzerzombies Panzer13
    Vertraute, die sich dafür eignen sind ein Kluft-Spinnwerker, ein Bunyip oder ein Einhorn. Bei der Gebets-Methode eventuell statt den Haien Gebetstränke, die aber nicht wirklich notwendig, da ein Altar direkt nebenan steht.



    Das Vorgehen:
    Panzerzombies Panzer14
    Wenn man dem Tunnel, wie im Quest Der Verteidiger von Varrock, weiter folgt, findet man weitere Spots zu Trainieren, zwischen denen man ca. alle 15 Minuten wechseln sollte, da die Panzerzombies sonst nichtmehr aggressiv sind.


    --- NOCH NICHT GANZ FERTIG ---
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Rotes Schaf 22.01.11 5:53

    ich finds ziemlich gut bis jetzt Happy

    ich weiß nich ob ich was falsch mach aber ich nehm immer max 2 schwertfische oder so als notfood mit und füll den rest alles mit buyips
    Emre
    Emre


    Anmeldedatum : 28.12.10
    Anzahl der Beiträge : 51

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Emre 22.01.11 6:01

    Ist richtig gut Suspect








    ....vielleicht auch etwas zu gut...*auf Georgitz werf* (AUTSCH!)

    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Jakob 22.01.11 7:09

    Rotes Schaf schrieb:ich finds ziemlich gut bis jetzt Happy

    ich weiß nich ob ich was falsch mach aber ich nehm immer max 2 schwertfische oder so als notfood mit und füll den rest alles mit buyips
    Ich hab sonst keine Pots und dafür 10+ Bunyips, aber das is nicht normal. Das Inv, das ich gepostet hab is denk ich ganz okay. kannst ja z.B. 6 Bunyips und dafür 4 food nehmen oder so. is ja n beispiel, solltest das für dich richtige finden
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Gallardo 16 22.01.11 8:58

    Ich hatte wenn ich lange dableiben wollte 3 supersets, 9 bunyips, 3 summ tränke, ee und 5-6 sharks
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Dimmy 29.01.11 7:34

    Georgitz schrieb:
    Vertraute, die sich dafür eignen sind ein Kluft-Spinnwerker, ein Bunyip oder ein Einhorn.

    Yak = beste Methode Belehren
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Marv 30.01.11 0:43

    Dimmy schrieb:
    Georgitz schrieb:
    Vertraute, die sich dafür eignen sind ein Kluft-Spinnwerker, ein Bunyip oder ein Einhorn.

    Yak = beste Methode Belehren
    Damit kann man alle Kräuter banken! Dann ist es aber etwas weniger afk-Training, weil man bissel mehr klicken muss, aber trotzdem noch schön entspannt, so dass man nebenbei Filme oder Serien schauen kann. Ja

    Gesponserte Inhalte


    Panzerzombies Empty Re: Panzerzombies

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 5:48