Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Baddok
    Baddok


    Anmeldedatum : 24.01.11
    Anzahl der Beiträge : 108

    Bewerbung von Baddok [aufgenommen] Empty Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Beitrag von Baddok 24.01.11 2:05

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Baddok
    Gesamtstufe: 1566
    Kampfstufe (F2P/P2P): 94 / 101
    Abenteuerpunkte: 159
    Die drei besten Skills: bis jetzt : Fletch 87,WC 81, Str 81
    Lieblingskill: hab ich keinen Happy
    Lieblingsminigame:Stealing Creation
    Über mich (min. 150 Wörter): Also , ich heiße Sven, bin 16 Jahre alt und spiel seit ca 2 Monaten wieder recht aktiv,wie viel ich am Tag spiel komtm auf den Tag und meine lust an. Ich bin kein quester, und kein skiller und kein pker, eher so ein mittelding. Momentan versuche ich ein paar skills auf 99 zu bringen.
    Für Clanunternehmungen bin ich immer zu haben, weil mir sachen mit mehreren leuten immer am meisten spaß machen.
    Von einer mitgliedschaft in eurem Clan verspreche ich mir vorallem, dass ich durch gespräche und events mehr spielerfahrung sammeln kann. Außerdem finden sich im Clan sicher Leute die mir Fragen beantworten können. (bin ja erst seit kurzer zeit member Grins )
    Mein absoluter Hass-skill ist kerkerkunde, wahrscheinlich mache ich ja irgendwas falsch Happy

    So noch was über mich, ich spiele seeehr gerne Fußball, und hänge gern mit meinen Freunden ab, darunter leidet oft meine spielzeit, außerdem gehe ich noch zur schule ( Gymnasium 10. Klasse ), wie ich gelesen habe sollte das jedoch kein Problem in eurem clan darstellen. Achja ich bin durch und durch BvB fan ( schon immer!! Grins ) und diskutiere leidenschaftlich gerne über alle möglichen Fußballspiele.

    So viel erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es sofort ergänzen.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: keine
    Jeweiliger Grund des Austritts: /
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? : ich möchte gern die erfahrung machen, wie es in einer clangemeinschaft ist
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? werbung von spielern
    Kennst du bereits jemanden bei uns? glaube nicht
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Sven
    Alter: 16
    Spielt RS seit: 2007
    Weiteres: aktiv erst wieder seit 2 monaten, vorher selten gespielt außerdem vorher nur f2p

    MfG Baddok

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    Rechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen, ich schreibe mit meinem iphone und vertipp mich leider recht schnell ohne es zu merken Zwinker


    Zuletzt von Baddok am 24.01.11 9:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von Baddok [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Beitrag von Noel 24.01.11 5:21

    Hallo Sven,

    Danke für deine Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft. Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst. Die 150 steht bei "Über mich" übrigens nicht zum Spaß da.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Baddok [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 30.01.11 7:14

    Tut uns leid das es so lange gedauert hat.

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von Baddok [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 06.02.11 10:01

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Baddok [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Baddok [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:08