Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+2
Charly Hark
Vogel
6 verfasser

    Inaktiv

    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Inaktiv Empty Inaktiv

    Beitrag von Vogel 11.07.09 6:37

    Ganz kurz gesagt T- om hat meinen Anschluss auf unbestimmte Dauer gesperrt. Also kann ich solange nicht online sein.

    mfg Vogel
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Charly Hark 11.07.09 8:03

    Uff Sowas macht immer Spaß... Dumme Noobs No
    Have fun beim RL-Leben.
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Vogel 14.07.09 23:34

    Bin wieder back... hatte eine Rechnung von 42,85€ und habe nur 40,00 überwiesen...
    Solche Idioten die 2 Euro hätten sie mir auch auf die 2. Rechnung machen können...
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Magie 14.07.09 23:44

    Vogel schrieb:Bin wieder back... hatte eine Rechnung von 42,85€ und habe nur 40,00 überwiesen...
    Solche Idioten die 2 Euro hätten sie mir auch auf die 2. Rechnung machen können...

    Heut zu Tage darf man keinen Cent verlieren, wer weis wann die neachste grosse Finanzkrise kommt. Tongue
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Dimmy 15.07.09 0:16

    lol

    kenn ich...wir hatten neuen anschluss bei T-com und mussten nen tag warten..computer-spezialist hat gesagt er ruft ma bei denen an weil der von der t-com muss nur eine (!!!) taste drücken dann wäre unser i-net frei...aber nein die weigern sich und man muss einen tag warten während der da sitzt und däumchen dreht Mad
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von The AliceProject 15.07.09 0:28

    Dimmy schrieb:
    kenn ich...wir hatten neuen anschluss bei T-com und mussten nen tag warten..computer-spezialist hat gesagt er ruft ma bei denen an weil der von der t-com muss nur eine (!!!) taste drücken dann wäre unser i-net frei...aber nein die weigern sich und man muss einen tag warten während der da sitzt und däumchen dreht Mad

    Rofl?
    Du hattest ja wohl eher glück...
    Wir haben bei 1&1 und nen Anschluss machen lassen, dann macht son Wichser nen Fehler = das Arschloch gabs nicht zu und wir mussten 2 Wochen aufs I-net warten.
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Hens333 15.07.09 1:16

    Death The Kid schrieb:
    Dimmy schrieb:
    kenn ich...wir hatten neuen anschluss bei T-com und mussten nen tag warten..computer-spezialist hat gesagt er ruft ma bei denen an weil der von der t-com muss nur eine (!!!) taste drücken dann wäre unser i-net frei...aber nein die weigern sich und man muss einen tag warten während der da sitzt und däumchen dreht Mad

    Rofl?
    Du hattest ja wohl eher glück...
    Wir haben bei 1&1 und nen Anschluss machen lassen, dann macht son Wichser nen Fehler = das Arschloch gabs nicht zu und wir mussten 2 Wochen aufs I-net warten.
    pro

    naja viel glück beim inet kriegen mate
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Charly Hark 15.07.09 3:23

    Er hat es schon wieder Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Inaktiv Empty Re: Inaktiv

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 2:54