Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen]

    Ritter Juli
    Ritter Juli


    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen]

    Beitrag von Ritter Juli 09.03.11 3:33

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Juli Ftw
    Gesamtstufe:1492 (mir wurde versichert das ich dies in der Probezeit aufholen kann)
    Kampfstufe (F2P/P2P):104
    Abenteuerpunkte:231
    Die drei besten Skills:Bognerei 92, Angriff 80,Lebenspunkte 79
    Lieblingskill:Bognerei
    Lieblingsminigame:Clan Wars
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Viele von euch kennen mich hoffentlich noch, war ja hier mal Clanmember. Spiele seit ca. 4 Jahren Rs (mit ca. 1 Jahr Pause) und habe seit ca. 2 Wochen wieder mit dem spielen angefangen. Ich bin 15 Jahre alt (was man mit eindeutig nicht ansieht Ugly) und wohne im schönen Niederösterreich. Im Moment versuche ich, Bognerei auf Stufe 99 zu bringen (woran ich auch seit 1 Jahr arbeite Ugly) und hoffe das ich mein Ziel am Ep-Wochenende endlich erreiche. Ich bin eigentlich nicht so der Skiller, ich skille eigentlich nur für Quests Happy (und auch nur für Quests, die ich auch wirklich machen will Grins)
    Zusammengefasst bin ich eigentlich weder ein allrounder, noch auf irgendwas spezialisiert. (Ich nenne es Juli Style)

    Clan

    Vorherige Clans und Position:3 Gods, Clanmitglied
    Jeweiliger Grund des Austritts:Quit
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Weil ich wieder zurück in meine gewohnte Umgebung will
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Rsc
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Jo, so ziemlich alle (vorallem diesen "Ich wars ned" der mich zwingt diese Bewerbung zu schreiben Beten)
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Natürlich
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Jop

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Julian
    Alter:15
    Spielt RS seit:4 Jahren
    Weiteres:-

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen]

    Beitrag von Mac [Chris] 09.03.11 3:59

    Hallo Julian,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 10.03.11 6:55

    Hallo Julian,

    Da wir dich ja bereits kennen fällt die Probezeit für dich weg.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Juli Ftw [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 14:35