Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Beitrag von Nexim 11.03.11 15:40

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Nexim
    Gesamtstufe: 1694
    Kampfstufe (F2P/P2P): 105/113
    Abenteuerpunkte: 241
    Die drei besten Skills: Att: 89, Tiev 85 & WC 85
    Lieblingskill: Con (80) & Tiev
    Lieblingsminigame: Clan Wars & Pyramide der Plünderer
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Nexim mein name Zwinker
    Ich bin kein ProGamer aber auch kein Gelegenheits-Zocker... irgendwas nettes dazwischen Grins
    Ich spiele sehr gerne RS, und bin meistens sehr aktiv, auch bei Clan Events.
    Ich suche nach einer aktiven und freundlichen Spielgemeinschaft die auch auf das Privatleben Rücksicht nimmt.
    Ich steh auf Bandos-Trips und House Partys Tongue
    Ich bin tätig als Grafik Designer und erstelle Videos jeder art, außerdem bin ich noch in der Schule und RS gehört einfach zum leben dazu bei mir Grins
    Ich bin bereit zu helfen und erwarte das gleiche von meinen Clan. Ich hoffe ich werde hier mein Plätzchen finden und ihr nehmt mich gerne auf.

    Bin gerne für Fragen offen Happy


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Ally, RIP
    Jeweiliger Grund des Austritts: Beide sind leider zerfallen
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Ich suche nach einen Clan deren Mitglieder aktiv zusammenhalten und trotzdem Acht auf das Privatleben geben. Zwang war bei mir nie sehr beliebt. Ich mag aktiven Zusammenhalt.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? RSC
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Nicht das ich wüsste
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Selbstverständlich
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Headset ja, ich freu mich auf TeamSpeak Unterhaltungen Zwinker

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Denis (Vio)
    Alter: 17
    Spielt RS seit: 2006/2007
    Weiteres:
    Ich bin zurzeit etwas mit meiner Schule und meinen neben Tätigkeiten als Grafik Designer beschäftigt, trotzdem finde ich zeit um stehts aktiv im Clan zu sein. Mein Grafisches können hat sich als nützlich in den ursprünglichen Clans gezeigt... hoffentlich kann ich auch hier etwas dienen.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Ugly Ugly
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 12.03.11 2:21

    Hallo Denis,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 15.03.11 3:46

    Hallo Denis,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 23.03.11 4:49

    Hallo Denis,

    Wir haben uns entschlossen die Probezeit für dich zu verkürzen, weil du ein sehr aktives, engagiertes Mitglied zu sein scheinst.

    Du hast uns als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Nexim´s Bewerbung [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 11:53