Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Milchprodukt
    Milchprodukt


    Anmeldedatum : 15.03.11
    Anzahl der Beiträge : 23

    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen] Empty Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Beitrag von Milchprodukt 15.03.11 7:51

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Milchprodukt
    Gesamtstufe:1984
    Kampfstufe (F2P/P2P):110/119
    Abenteuerpunkte:182
    Die drei besten Skills: 5 Skills 99.
    Lieblingskill:Berserker.
    Lieblingsminigame:Pest Control.
    Über mich (min. 150 Wörter):Mein Name ist Chris[toph]. (Dazu unten mehr) Ich spiele RS seid Ende 2007. Dabei hatte ich sehr viel Pause. Ich spiele seid Vorgestern wieder RS. Ich hatte bis Dato 2 Monate Pause. 2008 Hatte ich bereits eine 1 1/2 Jährige Pause. Ich hatte einige Probleme die ich jetzt aber Gott sei Dank überwunden habe. Somit kann ich ab dem heutigen Tag wieder Aktiv spielen und wollte dies mit einer fröhlichen und großen Gruppe angehen. Meine Ziele für die nächste Zeit sind meine Nahkampf Skills hoch zu bringen. Ich war 6 Monate Leader des Clan "Last Legendz". Als ich wegen der oben genannten Probleme leider weg musste, brach der Clan leider zusammen. Zu meinen 99er Skills: WC 99 war mein erstes Cape mit cb 57 als NoMember. Dannach kam Kochen bereits als P2P. Darauf folgte Bognerei. Als mein Bruder anfing zu Jagen, tat ich ihm gleich und überholte ihn. Im Nov 2010 hatte ich Jagen auf die maximale Stufe gebracht. 1 Woche später brahcte ich Magie zuende.Die nächsten werden sehr wahrscheinlich die Melee Skillz sein. Zum Abschluss möchte ich sagen das ihr mich gerne bei Skype/MSN/Facebook adden könnt. Facebook ID bekommt ihr auf Nachfrage. Zwinker


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Last Legendz / Leader
    Jeweiliger Grund des Austritts: Probleme irl musste Amt niederlegen und der Clan brach zusammen.

    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten

    Weil ihr ein großer und aktiver Clan seid. Ich glaube das ich bei euch die besten Chancen habe, in RS weiter zu kommen. Zwinker

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Ich hab nach einem Deutschen, aktiven Clan gesucht. Ein Freund hat mir vorgestern in der Schule einen Tipp gegeben. Er sagte aber das er kein Member hier ist.

    Kennst du bereits jemanden bei uns?

    Nein, ich hoffe aber, dass das sich bald ändern wird.

    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?

    Natürlich. Zwinker

    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?

    Ja/Ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Christoph / Chris ist mir lieber.
    Alter:16
    Spielt RS seit:2007 (hab 1 1/2 Jahre nicht gespielt.)
    Weiteres:Mein Name ist Chris. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Mehr oder weniger erfolgreich. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Ich hoffe das Ich die Zeit in diesem Clan zu den besseren meines RS Daseins zählen kann Zwinker.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Beitrag von Mac [Chris] 15.03.11 8:06

    Hallo Chris,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 16.03.11 6:52

    Hallo Chris,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 29.03.11 5:26

    Hallo Chris,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung zum Clanmember von: Milchprodukt [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 15:59