Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+6
Mac [Chris]
Jakob
Ritter Juli
Jhfan2
0wnage8
Nexim
10 verfasser

    Neues 3G logo?

    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo? Empty Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim 19.03.11 7:14

    Hallö zusammen Grins

    me again...


    Hab bemerkt dass unsere Page etwas leer ausschaut und wir, wie es aussieht, kein richtiges Clan-Logo haben.
    Da habe ich mich mal heute hingesetzt und folgendes erstellt...
    das ist die farbige variante Grins


    Neues 3G logo? 3g_logo_buntto2e


    Kritik wär sehr nett Grins



    Gruß, nenenenenene nexim Tongue
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von 0wnage8 19.03.11 7:16

    omg!!!! super arbeit fände dass sehr toll =)))
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Jhfan2 19.03.11 7:30

    wow thats nice =D
    super
    Ritter Juli
    Ritter Juli


    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Ritter Juli 19.03.11 7:32

    Habs mal verschönert, weil das da oben ja eine beleidigung für meine Augen ist.

    Neues 3G logo? 3g_logo_buntto2e
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Jakob 19.03.11 7:33

    Man muss dazu sagen, dass ich Julis Oma bin (wissen viele nicht) Ugly
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Mac [Chris] 19.03.11 7:33

    <3<3<3 von mir aus würd ichs sofort übernehmen Happy echt super gemacht, das "Clan of the" könnte imo ein wenig größer sein.
    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim 19.03.11 7:41

    danke... ja das von juli ist aufjedenfall besser gelungen, da kann ich auch nichts sagen ^^
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Charly Hark 19.03.11 8:16

    Ich sag nichts dazu außer: Klasse Arbeit!
    Das Logo ist echt richtig gut!
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Mac [Chris] 19.03.11 8:45

    Passt auch zeitlich super zum anstehenden Update unserer CV^^
    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim 19.03.11 21:07

    danke ^^ ...


    was ist das neue CV, was ebedeutet es eig ^^
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Spider 19.03.11 21:50

    Schaut toll aus. Happy

    CV ist die Clanvorstellung.
    Einziges Problem ist, dass nur das kleine in die CV bzw. als Avatar passt, das grössere ist irgendwie unhandlich, ausser die Clanleitung lässt sich was einfallen. Vllt. hat aber jemand Interesse an einem neuen Header oder Favicon (das blinkende kleine Dings im Tab oder links der Adressleiste mit 16x16 px) in diesem Stil...

    €dit: Kommt mir aber bitte nicht auf die Idee, den Header mit einem quadratischen Bild zu ersetzen, weder hier noch in der CV! Die Design-Polizei würde euch sonst verhaften! Ugly
    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim 19.03.11 22:51

    also ich könnte die CV ganz designen, bräuchte nur das konzept, und den text der stehen sollte
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy 20.03.11 0:42

    Wirklich tolle Arbeit Happy Ich habe mir mal erlaubt, das ganze mit transparentem Hintergrund und getrennt zu machen, damit man es einfacher benutzen kann:

    Neues 3G logo? 2q4einxh

    Neues 3G logo? U9ki2zuy


    Zuletzt von Freddy am 20.03.11 0:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Spider 20.03.11 0:47

    Du hast links zwischen Saradomin und seinem Stab eine Stelle vergessen. BelehrenUgly
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy 20.03.11 0:51

    Spider schrieb:Du hast links zwischen Saradomin und seinem Stab eine Stelle vergessen. BelehrenUgly

    Mist Ugly Ich verbessers gleich.

    Edit: Verbessert Happy
    Nexim
    Nexim


    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim 20.03.11 2:52

    @ Freddy, das war garnicht nötig gewesen, ich habe das komplette logo in einem recht risigen Format da und transparent...
    das war nur ne vorstellung, falls mein logo offiziell erklärt wird werde ich alle formate hier raushauen, damit man sie besser verwenden kann. Aber danke für die vorarbeit

    Ps.

    auf Wunsch kann ich gleichfalls sigi´s mit dem Logo erstellen die sich animieren.
    bzw habs noch vor Grins
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy 20.03.11 4:22

    Nexim schrieb:@ Freddy, das war garnicht nötig gewesen, ich habe das komplette logo in einem recht risigen Format da und transparent...
    das war nur ne vorstellung, falls mein logo offiziell erklärt wird werde ich alle formate hier raushauen, damit man sie besser verwenden kann. Aber danke für die vorarbeit

    Ps.

    auf Wunsch kann ich gleichfalls sigi´s mit dem Logo erstellen die sich animieren.
    bzw habs noch vor Grins

    Ach so Happy Und auf eine Sgnatur mit dem Logo würde ich mich sehr freuen Grins
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Steve 28.03.11 6:22

    Sieht super Aus!

    Gesponserte Inhalte


    Neues 3G logo? Empty Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 9:27