Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    hi. [Aufgenommen]

    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    hi. [Aufgenommen] Empty hi. [Aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 04.04.11 23:05

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Domi Domi J /I amBanana
    Gesamtstufe: 2038
    Kampfstufe (F2P/P2P): 106 /118
    Abenteuerpunkte:287
    Die drei besten Skills: range 21,2 mill xp, magic 16,7 mill xp und hp mit 13,7 mill xp
    Lieblingskill: dung
    Lieblingsminigame: conquest bin da unter den Top 200 Gamern, lol
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ja, ich denke mal ein post in inaktiv hätte wohl wohl auch gereicht aber wollte mich mal wieder wo bewerben =P
    Also 2006 haben mir 2 Freunde rs gezeigt einer ist noch aktiv und hat einen ziemlich guten acc, also hat einige 99er. Also wie gesagt ich hab 2006 angefangen rs zu spielen die erste Zeit fand ich es i wie langweilig aber dann machte es immer mehr Spaß und ich hatte auch schon bald meine ersten Ziele wie wc 60 (hab ich mit einer Steel axe auf 60 trainiert) hab dann aber mit wc aufgehört weil der laden nur 30 coins oder so für 1 log zahlte^^, aber dann nach einer Zeit kam ich drauf das andere Spieler die scheite kaufen also hab ich schön fleißig gehackt und war dann für f2p Verhältnisse recht reich, also hatte full sara runit mit cb 40 oder so =P, hab mich dann mal member gemacht und der erste Tag war übelster Fail also ich dachte mir mal ich schau mir die member Welt an und ging halt Richtung shilo dort am weg hab ich dann einen typen 500k für ein d long gezahlt, dan sagte er mir er will mir etwas zeigen also folgte ich ihm, wurde dann im Dschungel poisend und bin für Bank verreckt und der Typ gab nix back ): , und dann bekam ich Freude an pvp und ging gern pken und hab kb mehr zu schreiben also ende

    Clan

    Vorherige Clans und Position: 3 gods clan Januar 2008- Februar 2011 member, chat mod, event leader, war lord
    Jeweiliger Grund des Austritts: Quitt
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? weil ich schon immer da war =O
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? runescape forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? ja denk schon
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? kay
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? ya

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Dominik
    Alter:18
    Spielt RS seit:2006
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Jump
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    hi. [Aufgenommen] Empty Re: hi. [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 05.04.11 3:27

    Hallo Dominik,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    hi. [Aufgenommen] Empty Re: hi. [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 06.04.11 4:59

    Hallo Dominik,

    Da wir dich ja bereits kennen und du eigendlich gar nie richtig weg warst nehmen wir dich natürlich wieder auf.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan

    Gesponserte Inhalte


    hi. [Aufgenommen] Empty Re: hi. [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 23:24