Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen]

    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen] Empty Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen]

    Beitrag von Rotes Schaf 07.04.11 7:30

    Meine Bewerbung:


    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:
    Rotes Schaf
    Gesamtstufe:
    1984 (Das ändert sich natürlich sehr schnell Tongue )
    Kampfstufe (F2P/P2P):
    120/131
    Abenteuerpunkte:
    222
    Die drei besten Skills:
    Stärke Lvl 99; Angriff und Lebenspunkte Lvl 97
    Lieblingskill:
    Berserker
    Lieblingsminigame:
    Schatzsuche (wie das letzte Mal)
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Als ich mit RuneScape angefangen habe, hab ich am Anfang sehr lange F2P gespielt. So ungefähr mit Kampfstufe 75 bin ich das erste Mal Mitglied geworden. Den ersten Monat hab ich so "vor mir hergespielt", also mal dies gemacht, mal das, unter anderem Abenteuer/P2P- und F2P-Fertigkeiten. Damals habe ich auch meinen Gefallen an Berserker gefunden. Ich wurde immer öfter Mitglied und fand immer mehr Gefallen am oben genannten Skill. So steigerte ich auch meine Kampfstufe stark, ich bin heute noch ein allgemeiner PvM-Typ (damit meine ich nicht nur Bosshunting). Nach einiger Zeit bin ich auf diesen Clan aufmerksam geworden und hier auch beigetreten. Dann kam eine Zeit, in der ich weniger Lust und Zeit für RuneScape hatte und bin deswegen auch aus eurem Clan ausgetreten. Heute spiele ich das Spiel wieder sehr gerne und vermisse auch die Zeit meiner Clanmitgliedschaft, obwohl ich ja sehr lange Clanfriend war.


    Clan

    Vorherige Clans und Position:
    Clan of the 3 Gods 3 Bananen
    Jeweiliger Grund des Austritts:
    Inaktivität
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Ich kenne euch schon sehr lange und erinnere mich an die Zeit, als ich schon Member war.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Wie gesagt, ich kenne den Clan schon länger.
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Fast alle denk ich mal.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Im CC immer, ihr kennt mich ja, im Forum so oft wie möglich.
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Teamspeak muss ich suchen, Headshet ja.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:
    Malle
    Alter:
    15 (siehe 9.4. Grins dann 16)
    Spielt RS seit:
    2007
    Weiteres:
    Ja im RL kennen mich eher wenige (bzw. haben mich schonmal gehört), ich bin Schüler an einem Gymnasium und in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze, außerdem versuche ich mich am Musikmixen, wie gut ich dabei werde kann ich aber noch nicht sagen. Tongue Ansonsten brauch ich nur sagen: "ichmalle" ist mein Skype-Account.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    MfG

    PS: Krieg ich jetzt Platz 1 in "Germany's next Top-Bewerbungsschreiber"?
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen] Empty Re: Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen]

    Beitrag von 0wnage8 07.04.11 7:55

    Hallo Malle,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen] Empty Re: Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 09.04.11 9:06

    Hallo Malle,

    Da wir dich ja bereits kennen, nehmen wir dich ohne Probezeit auf.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan

    Gesponserte Inhalte


    Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen] Empty Re: Schaf, zubereitet nach Oma's Rezept [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 11:52