Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 13.04.11 5:27

    Mir kam die Idee, nach Jahren mal wieder ein klein wenig an meinen Youtube Channel rumzubasteln und habe dabei festgestellt, dass man neuerdings auch als nicht-Partner ein Hintergundbild hochladen kann.

    Nun, leider bin ich künstlerisch eine völlige Banause, selbst was einfachste Dinge anbelangt. Deshalb nun die Frage: Könnte jemand für mich einen sehr simplen und schlichten Hintergrund erstellen? So im Stile der Hintergründe der FF Homepage oder auch von Twitter. Einzige Voraussetung: Helles Design. Farben egal, werde die anderen Einstellungen dem Bild anpassen. Natürlich sollte das Bild auch Public Domain sein oder zumindest eine Lizenz haben die es mir erlaubt, das Bild als Hintergrund zu verwenden. Zwinker
    Ah doch, etwas noch: maximum 256K. Meinen die 256KByte?

    Wäre super nett wenn sich jemand finden würde. Happy
    Ritter Juli
    Ritter Juli


    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Ritter Juli 13.04.11 5:50

    Wait...du hast als Benutzerbild das Logo von Demonoid und machst dir sorgen über eine Lizenz? Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 13.04.11 6:51

    Ritter Juli schrieb:Wait...du hast als Benutzerbild das Logo von Demonoid und machst dir sorgen über eine Lizenz? Ugly
    Die Chancen, dass der Demonoid Typ 1. hier landet und 2. Copyright reklamieren wird sind doch eher gering. Ugly
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Ich wars ned 13.04.11 8:25

    weist du wie dieses Wiederholt wird bzw wenn du auf ff home verweist dann möchtest du ein schmales Bildschirmhohes Bild das mitscrollt bzw so aussieht und nach rechts und links wiederholt wird. Verstehe ich das richtig?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 13.04.11 8:41

    Ich wars ned schrieb:weist du wie dieses Wiederholt wird bzw wenn du auf ff home verweist dann möchtest du ein schmales Bildschirmhohes Bild das mitscrollt bzw so aussieht und nach rechts und links wiederholt wird. Verstehe ich das richtig?
    Irgendwie kriege ich es atm auch gar nicht gebacken, nur ein Testbild da einzufügen...
    Ritter Juli
    Ritter Juli


    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Ritter Juli 13.04.11 19:59

    Mit Demonoid hab ich weniger das Logo, sondern eher die Seite gemeint Trost
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Vulgarier 13.04.11 23:53

    Ich hab mal was erstellt, ist natürlich nur ein erster entwurf, und ist belibig verzierbar.
    Das feld :Hier könnte ihre Werbung stehen, hab ich eingebaut, da kann dein Persönliches zeichen oder dein name hin

    Diskretes Hintergrundbild gesucht L3j92wzg
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 14.04.11 8:47

    Du bist DarkDan98 auf Deviantart? Konnte da leider dein Profil nicht finden...

    Auf alle Fälle gefällt mir das Bild, war nur noch nicht fähig, es auch einzufügen, die Funktion tut bei mir ürgendwie nicht. Werd die Lösung mal finden sobald ich Zeit habe.
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Vulgarier 14.04.11 19:19

    ne is 93 aufm bild n bisschen verpixelt
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 15.04.11 5:27

    Hm, da scheint iwie ein Problem mit dem FF zu bestehen, vllt. auch wegen AdBlock+ (wo ich dank FF4 genialerweise die Funktion "auf dieser Seite deaktivieren" nicht mehr finde Uff ). Habs mal mit dem IE probiert und es hat funktioniert, so schaut es aus. Die Farben des Themes habe ich nun auch mal angepasst.

    Wäre es möglich, dass die Übergänge zwischen den Wiederholungen noch fliessender werden, also der dunkelste Bereich sich eher in der Mitte befindet, damits nicht so abgeschnitten wird? Strecken tut's Youtube nämlich leider nicht selber. Und zum Werbefeld fällt mir nichts allzu Schlaues ein, höchstens einen kleinen Steinbock so wie hier, farblich eingearbeitet.

    Danke viel Mal für die Mühen. Happy
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Vulgarier 15.04.11 6:01

    das is fun für nebenbei Zwinker mach mich ma an die arbeit, hab grad eh kein internet... mein vater will irgendwas downloaden Grins
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Vulgarier 15.04.11 6:29

    Diskretes Hintergrundbild gesucht 2cm6ak5t

    so hier mal die überarbeitung, hat jetzt lienen die zueinander verlaufen( höffe ich, teste es gerade an meinem yt acc^^) und das bild ist farblich angepasst, hab es ein bisschen hervorgehoben, damit man es erkennt^^
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Spider 15.04.11 6:53

    Schaut super aus. Und hat beinahe hingehauen mit den Linien, noch leicht verschoben, siehe meinen Channel. Aber warum ist es nun jpeg anstatt png?
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Vulgarier 15.04.11 7:40

    hab des anders gespeichert, ka habs aber wenns nötig is auch noch in png aufm pc^^

    Gesponserte Inhalte


    Diskretes Hintergrundbild gesucht Empty Re: Diskretes Hintergrundbild gesucht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.24 0:51