Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Elora Wood - Vorstellung

    Elora Wood
    Elora Wood


    Anmeldedatum : 09.05.11
    Anzahl der Beiträge : 17

    Elora Wood - Vorstellung Empty Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von Elora Wood 09.05.11 13:35

    Halloechen 'Clan of the 3 Gods' Mitglieder & Freunde Happy

    Ich habe nichts im Forum gefunden wo man einfach kurz "Hallo" sagen kann - Wollte mich hier nur gerne mal kurz Vorstellen.

    Ich bin Elora Wood (kurz 'Elo') - wurde vor kurzem zur neuen Leaderin des German Elite Clans gewaehlt.

    Ich hoffe das unsere Clans irgendwann mal etwas zusammen machen koennen Happy

    Ich bin gerade dabei unseren Event Kalender zu vervollstaendigen - dort sind auch einige Evente (oeffentliche) anderer Clans gelistet.
    Ihr seit herzliche Willkommen dort mal vorbeizuschaun - vielleicht gefaellt Euch ja das ein oder andere. Er ist noch nicht so komplett wie ich ihn gerne haette da ich noch auf Antworten einiger clans warte - aber hier ist schonmal ein link: German Elite Kalender

    Hier eine kurze Frage - wenn bei Euch etwas unter "Oeffentliche Events" gepostet ist, darf ich diese mit in den Kalender mit eintragen?

    Vielen Dank schonmal fuers "zuhoeren" Happy

    LG, Elo
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Elora Wood - Vorstellung Empty Re: Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von Gallardo 16 09.05.11 23:33

    Hi Elora,

    Also hört sich gar nicht so übel an wenn wir mal ein "grösseres Event" zusammen machen könnten (z.b. corp oder so etwas). Aber ich denke das soll das Eventteam entscheiden.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Elora Wood - Vorstellung Empty Re: Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von Freddy 10.05.11 0:31

    Elora Wood schrieb:Hier eine kurze Frage - wenn bei Euch etwas unter "Oeffentliche Events" gepostet ist, darf ich diese mit in den Kalender mit eintragen?

    Wenn das Event öffentlich ist, dürft ihr es selbstverständlich in euren Kalender eintragen Zwinker
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Elora Wood - Vorstellung Empty Re: Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von 0wnage8 10.05.11 3:53

    Huhu Elora ich bin hier beim Eventteam dabei und bin interessiert mit euch mal ein Event oder auch mehr zu veranstalten.
    Elora Wood
    Elora Wood


    Anmeldedatum : 09.05.11
    Anzahl der Beiträge : 17

    Elora Wood - Vorstellung Empty Re: Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von Elora Wood 10.05.11 4:48

    Danke fuer die Kommentare Happy

    @ Ownage - unsere EVMs werden sich diese Woche sicher auch mal blicken lassen damit wir uns alle etwas kennenlernen (wenigstens wissen wer wer ist) - GE wird zwar warscheinlich noch ein paar Wochen brauchen bis sich das neue HQ wieder etwas eingespielt hat aber danach soll es an gemeinsamen Events nicht scheitern Happy

    Wir werden Euch natuerlich auch Einladungen zu grosseren Events zukommen lassen.

    Gesponserte Inhalte


    Elora Wood - Vorstellung Empty Re: Elora Wood - Vorstellung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 15:21