Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    German Elite EVM

    German Elite
    German Elite


    Anmeldedatum : 13.05.11
    Anzahl der Beiträge : 1

    German Elite EVM Empty German Elite EVM

    Beitrag von German Elite 13.05.11 6:27

    Hallo Clan 3 Gods
    Wir sind die neuen EVM des German Elite Clans. Wir wollten nur mal bei Euch vorbeischaun und uns Vorstellen. Wir hoffen darauf das wir irgendwann mal zusammen einen gemeinsamen Event veranstalten können. Falls wir einen besonderen öffentlichen Event haben werden wir eine Einladung mit Details hier posten. Ihr seid natürlich herzlich Willkommen einen Blick auf unseren Kalender zu werfen - wir haben dort auch öffentliche Evente von anderen Clans gelistet und hoffen darauf, dass es Euch nichts ausmacht wenn wir auch Euere öffentlichen Evente mit in unseren Kalender aufnehmen. Hier ist ein Link: http://germanelite.forumieren.eu/calendar
    Vielen Dank fürs lesen, LG, Rey und Mdk
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    German Elite EVM Empty Re: German Elite EVM

    Beitrag von 0wnage8 18.05.11 5:35

    Danke euch für die Antwort gerne werden wir Events mit euch organisieren oder auch die öffentlichen posten. Ich freu mich auf die zusammenarbeit =)
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    German Elite EVM Empty Re: German Elite EVM

    Beitrag von Gallardo 16 18.05.11 7:02

    Hallo. Ich finde es sehr toll von euch das ihr euch engagiert zeigt und euch erstmal vorstellt, damit wir euch ein bisschen kennen lernen. Hoch

    Ja was soll ich gros dazu sagen? Wir sind 3 Gods. Wir sind nicht der grösste Clan aber haben doch einige aktive, tolle Mitglieder. Unser Clan besteht schon seit 2007 was auch nicht jeder 0815 Clan schafft so lange zu bestehen.

    Die Events organisieren bei uns ausschliesslich die Personen im Eventteam. Wir haben momentan "nur" 2 Eventmanager: 0wnage8 und Charly Hark. Mit diesen sollten dann auch die Events vereinbart werden. Ich hoffe auf einige gemeinsame und tolle Events.

    MFG Die Clanleitung

    Gesponserte Inhalte


    German Elite EVM Empty Re: German Elite EVM

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 17:56