Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen]

    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen] Empty Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen]

    Beitrag von Gott Rage 22.05.11 10:28

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: PvM much
    Gesamtstufe:1898
    Kampfstufe (F2P/P2P):117/127
    Abenteuerpunkte:209
    Die drei besten Skills:Stärke 99/Hp 97 /Magie 98
    Lieblingskill: Slayer/Magic
    Lieblingsminigame: Stealing Creation
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ja hallo erstmal ;p
    Ich spiele RS seit ca 3 1/2 Jahren, liebe das Spiel einfach und finde es immer wieder faszinierend.
    Ich war früher in vielen CC's, bis ich dann am 5.7.2010 auf den 3 gods Clan gestoßen bin.
    Die Personen im Clanchat waren einfach klasse, alle nett, hilfsbereit und witzig (Galla <3)
    Leider kam es zu unnötigen Auseinandersetzungen zwischen mir und einigen Membern ( Was auch zum Teil meine Schuld war) und ich habe den Clan verlassen. Auf der suche nach einem Neuen Clan bin ich dann auf TDA gestoßen. Später ging es dann mit Nighti (<3) von TDA zu Spirit Hawks, aus deren CC ich vor ein paar Stunden Ausgetreten bin, aufgrund unnötigen geflame der Leader...


    Clan

    Vorherige Clans und Position: The dark Angels/3Bananen Spirit hawk/2 Bananen
    Jeweiliger Grund des Austritts: Unsinnige Streitereien, Schlechte Atmossphäre
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Weil ich euch immernoch LIEBE! Ugly
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Uff, zu lange her um das noch zu wissen Happy
    Kennst du bereits jemanden bei uns? So ziemlich alle die vor meinem Leave schon da waren
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Aber immer Happy
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Oui

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Alex
    Alter: 14 (15)
    Spielt RS seit:2007
    Weiteres: Ich bin immernoch eine absolute Knutschkugel!!! Grins

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Jawoll


    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen]

    Beitrag von Noel 22.05.11 10:38

    Hallo Alex,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 25.05.11 5:18

    Hallo Alex,

    Da wir dich ja bereits kennen, nehmen wir dich ohne Probezeit auf.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen zurück bei uns Happy

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von PvM much ( Rage ) [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 22:11