Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
Noel
batuhan464
Spider
Jakob
Gallardo 16
Charly Hark
Rbn3c
0wnage8
12 verfasser

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Simple_3Gods 07.06.11 3:53

    Charly Hark schrieb:Hey Leute ich hatte grade eine lustige Idee, könnte ich evtl. wenn Own das nächste mal angeschrieben wird irgendwie Kontakt mit dem Scammer aufnehmen damit ich ihn hacken kann?
    Wär cool.

    Ich halt es auch für ne eher schwachsinnige Idee :S
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Charly Hark 07.06.11 5:16

    Noel schrieb:
    Charly Hark schrieb:Hey Leute ich hatte grade eine lustige Idee, könnte ich evtl. wenn Own das nächste mal angeschrieben wird irgendwie Kontakt mit dem Scammer aufnehmen damit ich ihn hacken kann?
    Wär cool.

    Und wenn ich deine Geschwister mit einem Messer bedrohe, wirst du mich dann meucheln?

    Ehm nein, hierbei geht es nur um GRSP.
    Btw, RL > RS. Zwinker
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Noel 07.06.11 5:19

    Na und? Das Prinzip ist das selbe.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Spider 07.06.11 5:26

    Und zum wiederholten Male: Hackverusche (egal ob erfolgreich oder nicht) sind illegal, die Internets sind nichts Imaginäres. Manche Regeln (rechtliche und moralische) gelten hier zwar weniger, aber Grundsätzliches wie anderen Personen Schaden zufügen ist auch hier nicht erlaubt.

    Speziell empfiehlt es sich nicht, in einem öffentlichen Forum solche Dinge zu besprechen.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Simple_3Gods 07.06.11 5:34

    Spider schrieb:Und zum wiederholten Male: Hackverusche (egal ob erfolgreich oder nicht) sind illegal, die Internets sind nichts Imaginäres. Manche Regeln (rechtliche und moralische) gelten hier zwar weniger, aber Grundsätzliches wie anderen Personen Schaden zufügen ist auch hier nicht erlaubt.

    Speziell empfiehlt es sich nicht, in einem öffentlichen Forum solche Dinge zu besprechen.

    Hoch

    btw:Mir ist gerade erst aufgefallen,dass wir neue Smiley haben :O
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Charly Hark 07.06.11 6:42

    Tut mir leid Hippie
    batuhan464
    batuhan464


    Anmeldedatum : 21.02.10
    Anzahl der Beiträge : 58

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von batuhan464 08.06.11 7:54

    Wtf! Des find ich einfach nur gail, wen solche low boob´s kommen und HIGH lvl Spieler hacken versuchen xD
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Charly Hark 09.06.11 1:42

    Ja, ich wollte noch mal schreiben, dass der Hackversuch gegen den Scammer natürlich nicht ernst gemeint war... Wie auch, man kann nicht einfach jemanden hacken, den man nicht kennt.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Marv 09.06.11 4:51

    Charly Hark schrieb:Ja, ich wollte noch mal schreiben, dass der Hackversuch gegen den Scammer natürlich nicht ernst gemeint war... Wie auch, man kann nicht einfach jemanden hacken, den man nicht kennt.
    Natürlich war der nicht ernst gemeint. Erkennt man ja auch den vielen Smileys die du gemacht hast. Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!! - Seite 2 Empty Re: Achtung erneuter Scammversuch im Clan!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 13:59