Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+23
Dimmy
Baddok
Hero Secret
momentdriver
HeinrichVIII
Ritter Juli
Minde
Dayxel
Taschentuch9
Freddy
Vulgarier
Marv
Gallardo 16
Charly Hark
Rbn3c
Domi Domi J
0wnage8
Mac [Chris]
Spider
Noel
Jakob
Simple_3Gods
Gott Rage
27 verfasser

    Teh Thread Part VIII

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 26.08.11 8:21

    Gott Rage schrieb:Gut, di Claws die ich auf Steves Acc gehunted hab haben mir sehr geholfen :p
    Pray 95 Soon!
    ^

    Das bedeutet dass Steve selber gar kein Lucker ist,sondern der Account Shocked Ugly
    Bedeutet wir können die Fackeln wieder wegstecken Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Noel 26.08.11 8:39

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:Aber ohne die organische Chemie wird man auch die Biochemie nicht verstehen. Mein Gott, was bin ich froh, dass das größtenteils nur im Bio-Unterricht durchgenommen wird. Selten was langweiligeres gemacht.
    Naja, organische Chemie geht ja noch in Ordnung, das ist grösstenteils logisch und wenn man die Grundlagen kennt kann man den Rest ableiten. Richtig schlimm ist die anorganische Chemie, wenn man bei Prüfungen keine Unterlagen verwenden darf so wie wir ist das einfach krankes AUswendiglernen, praktisch nichts lässt sich ableiten, weder Namen von Verbindungen noch welches Produkt bei einer Reaktion entstehen wird. In dem Fach habe ich auch unterirdische Noten erzielt. Ugly

    Hast Recht, ich meinte auch nur die Biochemie. Warum es so etwas wie die Stöchiometrie gibt, hab ich auch nie verstanden. Rolling Eyes
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Dayxel 26.08.11 17:53

    so wieder ausm urlaub da Happy
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 27.08.11 1:06

    die könnt mit palin verwandt sein
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Gott Rage 27.08.11 1:32

    Mac [Chris] schrieb:die könnt mit palin verwandt sein
    Ich kack bei RTL vor die Zentrale!
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 27.08.11 2:52

    naja so aufregen muss man sich jetzt nicht, rtl ist und bleibt scheisse und ich gucks ja sowieso nicht Tongue
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 27.08.11 3:05

    Das Asi-Tv von Montag bis Freitag ist aber ganz lustig Traurig
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 27.08.11 3:17

    Wenn du in der Woche während den jeweiligen uhrzeiten in facebook schaust, regen sich alle auf, wie assi der, die, das oder rtl war Ugly


    achja kennt ihr schon den hier? ^^
    Teh Thread Part VIII - Seite 35 53


    Zuletzt von Mac [Chris] am 27.08.11 5:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 27.08.11 5:25

    Was ist hier eigentlich los? Sonne,Gewitter,Wärme,Regen,Wind Shocked
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 27.08.11 5:36

    Mal wieder ein Top Comment. Wahn

    https://www.youtube.com/watch?v=YAvPVGmfdUU&lc

    Ugly

    €dit: Und schon wieder weg. Ugly


    Zuletzt von Spider am 27.08.11 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Rotes Schaf 27.08.11 6:05

    Spider schrieb:Für Fotosynthese solltest du wohl auch eher ein Buch über Biochemie zu Rate ziehen. Hmm


    Ja aber meine Seminarfacharbeit handelt vom Element Kohlenstoff (Ich muss meinen Teil ja mit den von 2 Anderen verbinden) deswegen guck ich erst Richtung Chemie Happy

    Außerdem wars ja mein erstes Buch, das ich dafür ausgeliehen hab xD
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 27.08.11 6:54

    Rotes Schaf schrieb:Ja aber meine Seminarfacharbeit handelt vom Element Kohlenstoff (Ich muss meinen Teil ja mit den von 2 Anderen verbinden) deswegen guck ich erst Richtung Chemie Happy

    Außerdem wars ja mein erstes Buch, das ich dafür ausgeliehen hab xD
    Alle Kohlenstoffverbindungen ausser CO2 und noch irgend was sind organische Verbindungen. BelehrenUgly
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 27.08.11 8:05

    Das größte Gewitter des Jahres in unserer Umgebung ist eiskalt vorbeigezogen :<
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 27.08.11 8:07

    Spider schrieb:Mal wieder ein Top Comment. Wahn

    https://www.youtube.com/watch?v=YAvPVGmfdUU&lc

    Ugly

    €dit: Und schon wieder weg. Ugly
    +

    au mai gad ich find ihn nicht No Ugly
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Rotes Schaf 27.08.11 8:40

    Spider schrieb:Alle Kohlenstoffverbindungen ausser CO2 und noch irgend was sind organische Verbindungen. BelehrenUgly

    Deswegen ja organische Chemie xD

    Simple_3Gods schrieb:Das größte Gewitter des Jahres in unserer Umgebung ist eiskalt vorbeigezogen :<

    Hat bei uns die ganzen letzten Tage immer n bisschen gewittert
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 27.08.11 8:55

    Bei uns wars zum ersten mal seit Anfangs Juni 10 Tage am Stück schön. Es ist aber angeblich ein grosse Gewitterfront am Anzug und es soll anstatt 34° nur noch 10° warm/kalt sein.

    War aber 'ne geile Woche, vor allem Montag Nachmittag 5 Stunden am Rhein gechillt, die Zeit ging extrem schnell vorbei. Grins Und zwar genau hier.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 27.08.11 8:57

    Gott Rage schrieb:
    Mac [Chris] schrieb:die könnt mit palin verwandt sein
    Ich kack bei RTL vor die Zentrale!

    RTL ist kein wirklich schlechter Sender,sie zeigen Sport,Nachrichten,Sendungen und manchmal sogar sehr gute Filme.Sich jetzt so darüber aufzuregen dass sie einmal ein beleidigenes Kommentar veröffentlich haben was teilweise sogar der Wahrheit entspricht bringt auch nicht viel.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 27.08.11 9:06

    Simple_3Gods schrieb:RTL ist kein wirklich schlechter Sender,sie zeigen Sport,Nachrichten,Sendungen und manchmal sogar sehr gute Filme.Sich jetzt so darüber aufzuregen dass sie einmal ein beleidigenes Kommentar veröffentlich haben was teilweise sogar der Wahrheit entspricht bringt auch nicht viel.
    Suspect
    RTL ist ja wohl das Paradebeispiel wenn es um Unterschichten TV geht. Anstatt Stereotypen zu hinterfragen und bei Bedarf zu korrigieren (was oft angebracht wäre) liefern sie ausschliesslich noch mehr Bilder dazu in diesen gestellten Sendungen. Wenn Stereotypen hinterfragt würden müsste sich das Publikum von RTL ja was überlegen, würde eine Mehrheit davon aber bestimmt massiv überfordern, also lässt man das lieber bleiben und verleumdet stattdessen HartzIV Empfänger und Gamer. Rolling Eyes
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 27.08.11 22:53

    FFFUUUU ist das kalt geworden. Das ist mindestens 20° kühler wie gestern, ich sehe den Schnee von hier aus, total krank. Und es hat am Vormittag gewittert, mag mich nicht erinnern sowas je erlebt zu haben. Suspect
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 27.08.11 23:29

    Genauso bei uns, heut morgen 14° oder so :O
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Simple_3Gods 27.08.11 23:31

    Bei dem Regen heute morgen hätt ich mir das Duschen sparen können Uff
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Domi Domi J 28.08.11 2:22

    bei uns hat es atm 14 grad, hatte um 11 uhr aber 24 grad^^ ganz schön krass, es is jetz a voi schiach geworden, wind geht voll und es is komplett schwarz drausen
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Noel 28.08.11 3:42

    Simple_3Gods schrieb:Das Asi-Tv von Montag bis Freitag ist aber ganz lustig Traurig

    Simple_3Gods schrieb:RTL ist kein wirklich schlechter Sender,sie zeigen Sport,Nachrichten,Sendungen und manchmal sogar sehr gute Filme.Sich jetzt so darüber aufzuregen dass sie einmal ein beleidigenes Kommentar veröffentlich haben was teilweise sogar der Wahrheit entspricht bringt auch nicht viel.

    Und du willst mir erzählen, dass es dir was ausmacht, wenn sie solch einen Bericht ausstrahlen?

    Edit: Gestern bei gefühlten 5° und Regen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Hatte nur Flip Flops und ne kurze Hose an. Nach 5 Minuten war ich ein Eisklotz. Runter
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Spider 28.08.11 5:04

    Hurricane in den USA Atom
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Mac [Chris] 28.08.11 7:24

    hihihihi

    Gesponserte Inhalte


    Teh Thread Part VIII - Seite 35 Empty Re: Teh Thread Part VIII

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 20:52