Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    dani
    dani


    Anmeldedatum : 17.06.11
    Anzahl der Beiträge : 7

    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen] Empty Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    Beitrag von dani 17.06.11 7:35

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:NinjaSocke
    Gesamtstufe:1826
    Kampfstufe (F2P/P2P):Free:105, Member:114
    Abenteuerpunkte:162
    Die drei besten Skills:cook:99, wc:93, att und str:88
    Lieblingskill:craft
    Lieblingsminigame:sw
    Über mich (min. 150 Wörter):Ich spiele RS verdammt gerne. Ich rede und
    handle mit freunden und auch spielern gerne (am liebsten mit g to the wars (alex)) Happy.
    Habe schonmal einen anderen acc gehabt und der ist stummgeschaltet worden und
    dadurch habe ich einen neuen acc gemacht NinjaSocke. War auch mal in den clan
    schnuppTrupp aber der war
    mir zu langweilig und habe den clan verlassen. Ich bin kein fan von quests ^^
    aber manche machen verdammt spass. Ich geh auch gerne mal zu bossen mit
    freunden oder dann auch mit dem clan. Was ich ich aber am meisten mag ist mit freunden
    über skype zu labern das ist einfach das coolste Zwinker.
    Skillen mit Freunden macht mehr spass als allein und deswegen freue ich mich wenn
    ein Freund mit macht dabei wird es auch nicht langweilig.
    Leihe auch gern mal bandos wenn ich es besitze oder auch andere teure
    sachen. Mache jedes event mit weil es lusttig ist (ich meine weinachs, oster,
    sommerevent...).
    Jump
    Ich würde mich freuen wenn ich in diesen clan aufgenommen werden würde.


    Clan

    Vorherige Clans und Position:SchnuppTrupp 1Banane
    Jeweiliger Grund des Austritts:Langeweile
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?Ich will in einen vielversprechenden clan
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?durch g to the wars und galla
    Kennst du bereits jemanden bei uns?ja
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:daniel
    Alter:16
    Spielt RS seit:3 Jahren
    Weiteres:Alex ich komme Zwinker

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.immer


    Zuletzt von dani am 17.06.11 23:54 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 17.06.11 7:38

    Hallo Daniel,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    Es wäre toll wen du bei "Über mich" noch etwas mehr schreiben würdest.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 19.06.11 20:23

    Hallo Daniel,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 04.07.11 21:24

    Hallo Daniel,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von NinjaSocke [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 19:29