Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Pulish
    Pulish


    Anmeldedatum : 26.07.10
    Anzahl der Beiträge : 112

    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Beitrag von Pulish 24.06.11 4:00

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Pulish
    Gesamtstufe:1804
    Kampfstufe (F2P/P2P):97
    Abenteuerpunkte:
    Die drei besten Skills:Hunting, Fish, Construction
    Lieblingskill:hmm gibt es das ? Zwinker
    Lieblingsminigame:Stealing Creation
    Über mich (min. 150 Wörter): Ich bin einer, der macht was er sich setzt. Gebe nicht auf, bevor ich nicht fertig bin. Das wissen auch ganz viele hier. Bin Ehrgeizig undso Tongue hab mich auch zimlich verändert seit unserem letzten treffen hier^^. ich würd mich auch nicht als Suchti bezeichnen eher als guter Spieler und Nolifer ;)Ich bin kein Fighter. Ich verabscheue möchte gern High CB bobs Wen sie damit auch noch Angeben(Sorry wen hier Paar angesprochen Fühlen nicht ernst nehmen Happy)CB lvlen hasse ich deswegen bin ich 97 Zwinker Ich skille für mein "RS" Leben gern habe 7 Capes 3 Nubcapes davon ^^ Mein Bestes und Schnellste cape is Baukunst Happy Das wissen Paar von hier.^^ Ich habe im April 2005 Mit Runescape angefangen. Hatte zu wenig englisch kenntnisse um Richtig zurecht zu kommen aber es ging. Ich wahr auch zimlichfroh(wie auch viele andere) das die Deutsche beta rauskam Happy. War aber Trozdem nicht Regelmässig online. Erst 2008 als ich mich fasste mein erstes Cape zuholen. Seither war ich immer Aktiv wen ich Ein neues Cape holte.


    Clan

    Vorherige Clans und Position:-
    Jeweiliger Grund des Austritts:-
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?Ich kenn euch schon Lange und ich such clan ^^ kein bock auf ein anderen Grins
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Durch andere spieler (wegen euch -.-" xP) Ich bin im Forum auch aktiv.
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Ja, Fast alle
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? JHeadset [b]Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?klar ^^

    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname: René
    Alter:17 (2.8. 18)
    Spielt RS seit: 2005 (mit SEHR vielen Pausen)
    Weiteres:GIbt es nicht Zwinker

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von Pulish am 24.06.11 5:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Beitrag von 0wnage8 24.06.11 4:54

    Hallo René,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    Du solltest "Über mich" noch ergänzen, da dies einer der wichtigsten Teile der Bewerbung ist.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 25.06.11 1:23

    Hallo René,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 09.07.11 3:08

    Hallo René,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Pulish [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Pulish [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 11:50