Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    SUMPF Co0kiE
    SUMPF Co0kiE


    Anmeldedatum : 21.08.11
    Anzahl der Beiträge : 15

    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen] Empty Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    Beitrag von SUMPF Co0kiE 21.08.11 22:57

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: SUMPF CO0kiE
    Gesamtstufe: 1704
    Kampfstufe (F2P/P2P): 111/119
    Abenteuerpunkte: 129
    Die drei besten Skills: Kochen 99, Angriff 93, HP 90
    Lieblingskill: Bergbau und Berserker
    Lieblingsminigame: Soul Wars
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Wie unten schon steht, spiel ich schon seit über 3 Jahren RS, war die meiste Zeit davon F2P, aber seit jetzt gut einem Jahr bin ich auch Member. Auf das Game wurde ich von Freunden aufmerksam gemacht, diese haben aber leider sehr schnell wieder aufgehört... Ich hab einfach weiter gespielt und bin jetzt auch einigermassen gut dran. Habe aber auch mal ne Zeit lang gequittet (1-1,5 Monate), bin jetzt aber wieder voll dabei xD.
    Was ich an diesem Spiel mag ist die vielfalt, doch in letzter Zeit kämpfe ich eigentlich nur noch, vorzugsweise mit Meele, Range und Mage sieht man an meinen Skills, dass ich sie nicht so gern hab. Happy
    Meine Ziele für die nächste Zeit sind einerseits Nomads Requiem abzuschliessen, wozu mir leider noch die Anforderungen fehlen...
    Und andererseits mein zweites Skillcape zu holen, dieses soll Angriff sein, da fehlen mir noch ungefähr 5,8mil xp. Durch die 70 Zeals (von Nomads Requiem), würde ich da schon ein lvl aufsteigen und so meinem Ziel näher kommen.

    So, jetzt habe ich auch noch die 150 Wörter zusammengebracht, um mich vorzustellen Nervoes


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Forum Treff (war dort nix besonderes^^)
    Jeweiliger Grund des Austritts: Es gab keine Events
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Habe hier mehrere Freunde
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Freunde
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Gallardo16, Gamefehler, Mister MOE
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Nein (aber Skype)

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Pascal
    Alter: 15
    Spielt RS seit: 3-4 Jahren
    Weiteres: Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 21.08.11 22:59

    Hallo Pascal,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 23.08.11 22:28

    Hallo Pascal,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 07.09.11 22:35

    Hallo Pascal,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von SUMPF Co0kiE [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 15:52