Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    MihawkZorro
    MihawkZorro


    Anmeldedatum : 21.02.11
    Anzahl der Beiträge : 34

    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    Beitrag von MihawkZorro 16.09.11 0:34

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Mihawk Zorro
    Gesamtstufe: 2343
    Kampfstufe (F2P/P2P): 126/138
    Abenteuerpunkte: 317
    Die drei besten Skills: Von den Ep her: HP, ATT, STR (Fish 20m D:)
    Lieblingsskill: Slayer
    Lieblingsminigame: Keines, mache aber jedes, was kommen sollte.
    Über mich (min. 150 Wörter): Na dann fang ich mal an.. Also, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, Bochum. :p Rs spiele ich jetzt seit 2005, immernoch mit dem selben Account. Zu RuneScape kam ich durch einen (mittlerweile nicht mehr) RL Freund, der kurz nach dem ich anfing, gequitted hat.^^ Ich habe aber weiter gezockt, wie man sieht.. Grins Mein erster 99er war Kochen, danach Fletch für's Trimmen.^^ Quest Cape folgte kurz darauf. Happy Danach folgten die Meele skills. Slayer kam iiirgendwann, nachdem ich X-Millionen andere skills, die nicht geplant waren, zwischen durch 99 machte.^^ Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlagerist, die vor kurzem begonnen hat, bin trz. Aktiv InGame, so gut es geht..^^ Hoffe das reicht, hab's aus meiner alten Bewerbung kopiert und etwas dazu geschrieben / entfernt)

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Elite Drags (Member, aber nicht lange, weil mir der Clan nicht gefiel), Army of Legends (Member), LegendaryHeroes (Member + irgendwann mal EventManager) und noch ein "paar" andere, deren Name ich nichtmehr weiß. Achja, Rest In Pieces noch vor langer Zeit, war mein erster Clan.^^
    Jeweiliger Grund des Austritts: Elite Drags (mochte ein paar Leute nicht), Army of Legends (Aufgelöst), LegendaryHeroes (heisst mitlerweile anders) (Inaktiv :S), Rest in Pieces ausgetreten. (Wie gesagt, das sind nicht alle Clans, in denen ich war..^^ Wer alle wissen möchte, besser nachfragen, dann denk ich nochmal nach.^^)
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Hier sind ein paar Leute, die ich kenne und scheint ganz okay zu sein. Da ich ja schonmal hier war, kenne ich ja jetzt einigermaßen mehr von hier. Grins
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Hero sagte es mir.^^
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Ja, Own, Jakob, Steve, Zit und natürlich Hero.^^ Halt noch paar andere, falls die mich auch noch kennen.. Happy
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Yes.
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? HeadSet? Kla Grins TS3? Sure.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Daniel
    Alter: 18
    Spielt RS seit: 2005
    Weiteres: Epic^^

    So, jetzt das aller, aller Wichtigste! Wie einige wissen, war ich schonmal hier im Clan, mit dem Namen "EpicZorro".. Mittlerweile heiße ich Mihawk Zorro und das schon länger. Ich war damals ja nichtmehr Aktiv, um genau zu sein 6 Monate lang, da ich einfach mal was anderes machen wollte.. (Also, kein RS) So, nun bin ich wieder da, seit etwas über 1 Monat, dass auch Aktiv. Ich werde nun auch Aktiv "bleiben", abgesehen vom Afk spielen.. Grins So... Und jetzt hoffe ich wirklich, dass ich diesem Clan wieder beitreten darf.. Traurig Ihr wart ja früher alle echt nett. Naja, dass war's jetzt mal. (Weiß nicht, ob ich hier schreiben sollte, oder eher bei der "Rückkehr" hier sollte es aber Richtig sein glaube ich.)


    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    MfG, Mihawk Zorro
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    Beitrag von 0wnage8 16.09.11 7:35

    Hallo Daniel,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 18.09.11 4:16

    Hallo Daniel,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 02.10.11 6:03

    Hallo Daniel,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Mihawk Zorro [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 22:52