Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Crafting

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Crafting Empty Crafting

    Beitrag von Noel 22.07.09 4:22

    Crafting Guide


    Einführung:

    Crafting ist ein Skill, den ihr die meiste Zeit in der Bank verbringen müsst, wodurch er mitunter ein wenig langweilig sein kann. Ich werde hier nur auf ein paar verschiedene Methoden eingehen, die meines erachtens am wichtigsten sind. Dadurch wird dies wohl eher ein recht kurzer Guide werden.


    Drachenleder:

    Dies ist die schnellste und zugleich teuerste Methode. Trotzdem wird sie von vielen bevorzugt. Am besten stellt man Harnische her, da sie am meisten Exp geben. So könnt ihr jedoch erst ab 63 damit anfangen. Für einen Harnisch benötigt ihr drei, für Legs zwei und für Armlinge ein Leder.
    Hier eine kleine Tabelle zur Geschwindigkeit:

    Gründrachenleder-Harnisch (Lvl 63) bis zu 250k Exp/h
    Blaudrachenleder-Harnisch (Lvl 71) bis zu 300k Exp/h
    Rotdrachenleder-Harnisch (Lvl 77) bis zu 335k Exp/h
    Schwarzdrachenleder-Harnisch (Lvl 84) bis zu 375k Exp/h

    Von 63-99 sollte euch der Spaß 120M kosten. Von dieser Methode halte ich eigentlich nicht so viel, weil es einfach kein gutes Preis-/Leistugnsverhältnis gibt. Wer allerdings genug Geld hat, kann sich den Vorteil der Schnelligkeit zunutze machen.

    Kampfstäbe:

    Diese Methode kann ich jedem ans Herz legen, der ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben möchte (sofern das bei Crafting möglich ist). Wenn man nur mit Luft-Kampfstäben (ab Lvl 66) hantiert kostet einen das ganze etwa 40M. Man sieht also, dass das weit billiger ist als mit Drachenleder. Trotzdem lassen sich bis zu 250k Exp/h erzielen. Kampfstäbe haben also eine weit höhere Effizienz als Drachenleder-Harnische. Kampfstäbe lassen sich auch gut mit Magie verbinden: Man kann die Kugeln selbst herstellen, um ein wenig Gewinn zu machen als auch die Kampfstäbe nach der Herstellung alchen.


    Schmuck:

    Auch Schmuck eignet sich gut, wenn man Crafting nicht so teuer trainieren will. Am besten eignet sich das Saphir-Armband, da die Herstellugn anderer Schmuckstücke weit mehr kostet als die der Kampfstäbe, es aber weniger Exp bringt: die Herstellung eines Saphir-Armbandes kostet etwa die Hälfte eines Luft-Kampfstabes, wohingegen ein Smaragd-Armaband das doppelte davon kostet. Allerdings bringt das Saphir-Armband auch nur die Hälfte an Exp ein, was das trainieren deutlich verlangsamt. Trotzdem - wer nicht zu den reichsten gehört sollte diese Methode benutzen.
    Auch hier lassen sich die Armbänder nach der Herstellung alchen, wodurch sich die Ausgaben etwa so viel erhöhen, wie die Natur-Runen gekostet haben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 10:44