Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+4
Jhfan2
Freddy
Spider
Minde
8 verfasser

    Star Wars -TOR

    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Star Wars -TOR Empty Star Wars -TOR

    Beitrag von Minde 13.12.11 12:17

    Hat jemand vor das Spiel anzufangen, wenn ja wann , würde wahrscheinlich auch mitmachen
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Spider 13.12.11 17:49

    Lust ja. Zeit? Nie und nimmer. Traurig Alleine schon, weil ich dann für andere Spiele wie zu RS Zeiten keine Zeit mehr habe, was doch oftmals extrem schade ist.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Freddy 13.12.11 23:43

    Ich werds auf jeden Fall anspielen, weiteres wird sich dann zeigen Happy
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Jhfan2 14.12.11 4:34

    ist das wie battlefront 2?
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Simple_3Gods 14.12.11 4:47

    Falls ja werde ich es mir sofort kaufen.Battlefront 2 auf der PS2 ist ja wohl das Beste was es gibt Grins
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Marv 14.12.11 5:50

    Ich hab die Beta gespielt und es war zimelich genial. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen werde, aber falls ja, dann vermutlich nicht für lange Zeit.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Minde 14.12.11 10:00

    Nein das ist ein mmorpg und hat nichts mit Bf zutun abgesehen von dem starwars universum Grins
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Mac [Chris] 15.12.11 0:07

    Kann mir mal jemand erklären wie das gameplay so ist oder soll ich das mal selbst nachgucken? Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Noel 15.12.11 4:25

    Allein schon die Tatsache, dass ich mir den Namen nicht merken kann, bestätigt wohl, dass ich dieses Spiel mit einem sehr großen Bogen umgehe.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Marv 28.12.11 8:35

    Also ich hab mir das Spiel jetzt geholt, weil ich es in der Beta einfach ziemlich gut fand. Das Spiel gefällt mir schon ziemlich gut, bin ja sowieso BioWare Fan, allerdings fühlt es sich schon eher wie ein Singleplayergame an, weil man viele Quests alleine erledigt und ich auch selten genug Leute für Flashpoints (die dortige Instanzen bzw. Dungeons) finde. Aber die Story, die Quests und auch die PvP-Schlachtfelder gefallen mir sehr gut.

    Aber erstmal schauen wie lange ich dafür Geld bezahlen will, momentan hab ich erstmal 90 Tage bezahlt.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Minde 28.12.11 11:15

    Marv schrieb:Also ich hab mir das Spiel jetzt geholt, weil ich es in der Beta einfach ziemlich gut fand. Das Spiel gefällt mir schon ziemlich gut, bin ja sowieso BioWare Fan, allerdings fühlt es sich schon eher wie ein Singleplayergame an, weil man viele Quests alleine erledigt und ich auch selten genug Leute für Flashpoints (die dortige Instanzen bzw. Dungeons) finde. Aber die Story, die Quests und auch die PvP-Schlachtfelder gefallen mir sehr gut.

    Aber erstmal schauen wie lange ich dafür Geld bezahlen will, momentan hab ich erstmal 90 Tage bezahlt.

    habe bis jetzt gezögert ,weil ich was von Stundenlangen Warteschlangen gelesen habe, wie siehts nun aus muss man da wirklich so lange warten um ins spiel zu kommen ?
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Marv 28.12.11 22:42

    Höh? In der Beta musste man lange warten, aber seit es richtig losgeht müsste ich vielleicht ein einziges mal so 15 min warten ansonsten bin ich immer gleich reingekommen.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Minde 28.12.11 23:34

    Marv schrieb:Höh? In der Beta musste man lange warten, aber seit es richtig losgeht müsste ich vielleicht ein einziges mal so 15 min warten ansonsten bin ich immer gleich reingekommen.
    dann werde ich mir das spiel zulegen sobald meien gamecard bei wow abgelaufen ist:)

    Gesponserte Inhalte


    Star Wars -TOR Empty Re: Star Wars -TOR

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 4:22