Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+11
Domi Domi J
Jhfan2
spell 556
Hero Secret
Spider
Noel
Simple_3Gods
0wnage8
Gott Rage
Vulgarier
Jakob
15 verfasser

    Spielempfehlungen

    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Spielempfehlungen Empty Spielempfehlungen

    Beitrag von Jakob 16.12.11 2:39

    Ich hab mir schon n paar mal auf gut Glück Spiele gekauft und immer ordentlich daneben gehaun..ich will nicht das sowas nochmal passiert Ugly
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Vulgarier 16.12.11 2:56

    Ich bin ja grad auf dem übelsten minecraft trip, aber das ist ja schon längst kein geheimtipp mehr ;D
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Gott Rage 16.12.11 3:33

    Binding of Isaac!
    Zu geil!
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von 0wnage8 16.12.11 7:37

    Angry Birds!
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Simple_3Gods 16.12.11 7:46

    http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Top-Games-2011-Diese-20-Videospiele-haben-jede-Menge-Hit-Potential-806162/

    Das hier vllt?
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Noel 16.12.11 9:36

    Wenig repräsentativ, da der Beitrag von Anfang 2011 ist. Warum sonst sollte man den Duke auf der ersten Seite abbilden?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Spider 16.12.11 10:06

    Bei http://www.indieroyale.com/ hat es immer tolle Packete zu sehr günstigen Preisen. Erklärung auf der Seite selbst.
    Ansonsten wäre es noch ganz praktisch zu wissen, auf was für Spielegenres du stehst.
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Hero Secret 17.12.11 4:41

    die AC reihe fin ich super, von quest und grafik sehr gut Happy
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Jakob 17.12.11 5:15

    Ich spiel alles, was Spaß macht Grins
    Ich spiel nix spezielles... von mir aus auch Hello Kittys Inselspaß wenns Spaß macht Ugly
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Hero Secret 17.12.11 6:43

    dann plants vs. zombies.. einfach zu geil Grins
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Gott Rage 17.12.11 8:27

    Ich muss Spider zustimmen, die Indie Bundles sind echt klasse, besonders weil du soviel zahlen kannst wie du möchtest.
    natürlich musst du den Durchschnitt von meist ~4€ überschreiten um an den Bonusspielen teil zu haben, aber es lohnt sich! Hoch
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von spell 556 27.12.11 7:59

    Skyrim is ein ganz großer Renner zur Zeit, genau wie BF3^^ (battlefield 3, spiel ich auch zur zeit und macht derben spaß)..
    Bei BF3 find ich vor allem super witzig was man so alles an scheisse bauen kann Grins

    Z.b. auf nem flugzeugträger verstecken, die Jets mit ungefähr 10 C4 päckchen bestücken, auf einen ahnungslosen feindlichen piloten warten und kurz nach dem abheben ... BOOM Grins oder das komplette eigene team mit nem panzer umfahrn, auch spaßig xD wobei man mit teamkills aufpassen muss weil man meist nach paar TK gekickt wird^^ aber battlefield 3 auf jeden fall EMPFEHLUNG wenn du auf shooter stehst .. und das is nich ein shooter nach dem motto "wer die meisten kills macht, hat die meisten punkte" .. hatte heute einen dabei der 11 kills 37 tode hatte und 1. mit punkten war, weil er das team entweder mit medikits oder munitionskisten versorgt hat, viel sperrfeuer gegeben hat (= "Niederhaltung"), oder tote wiederbelebt hat^^ also auf jedenfall sehr sehr sehr viel taktik dahinter
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Jhfan2 27.12.11 8:06

    mein absoluter favorit ist die Uncharted reihe sind einfach die besten Games die es gibt. Teil 2 hat die beste Story wobei 3 auch super ist Tongue Teil 1 bin ich noch nicht ganz durch Happy

    auch hammer find ich orcs must die Tongue


    aja die Assassins Creed Reihe , hab heute den neusten Teil bekommen Tongue
    Portal 2 hat mir auch extrem Spass gemacht und ich hoffe das es einen 3ten Teil gibt.
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Domi Domi J 27.12.11 23:51

    age of empires 2: age of kings

    is zwar schon 12 jahre alt aber meiner meinung nach eines der besten strategie spiele dies auf den markt gibt, hab ich früher oft gespielt
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Jakob 28.12.11 1:21

    Domi Domi J schrieb:age of empires 2: age of kings

    is zwar schon 12 jahre alt aber meiner meinung nach eines der besten strategie spiele dies auf den markt gibt, hab ich früher oft gespielt
    Das hab ich auch immer gespielt Ugly
    Aber jetzt wollt ichs wieder holn aber find die CD nichmehr :'( Ugly
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Domi Domi J 28.12.11 1:22

    same, lade es mir grad vom inet runter Ugly
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Gott Rage 28.12.11 3:05

    The Binding of Isaac, wird nach 500 Durchspielen noch nicht langweilig, da es zufallsgenerierte levels gibt und über 100 Gegenstände.
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Domi Domi J 28.12.11 3:37

    red faction

    hab ich auch früher gern gespielt, war eig mein erster shooter
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Jhfan2 28.12.11 3:52

    age of empires 2 mit den cobra autos Tongue
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Noel 28.12.11 6:14

    Hab ich auch noch hier rumliegen + Expansion. Wünsche mir mal wieder ein richtig gutes Echtzeitstrategiespiel mti Wirtschaftssimulation, das das beste aus AoE, Anno und Total War miteinander verbindet.
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Taschentuch9 30.12.11 16:54

    osu-me.com
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Marv 31.12.11 7:25

    Für mobile Geräte kann ich übrigens Robotek und Temple Run empfehlen. Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Noel 31.12.11 8:55

    Super Meat Boy. Das wohl frustrierendste Jump'n'Run, das ich je gesehen habe.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Mac [Chris] 31.12.11 11:41

    Did i mention Minecraft? Ugly
    Mit Vechs Super Hostile ROMHack hard Maps Wahn
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Spider 04.01.12 4:09

    Noel, du wolltest doch mal wieder ein richtig gutes Strategiespiel mit Wirtschaft? Womöglich wird Port Royale 3 etwas für dich.

    Gesponserte Inhalte


    Spielempfehlungen Empty Re: Spielempfehlungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 6:06